Comdesk FAQ
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Wie funktioniert Cloud-Telefonie?
Weiterlesen: Wie funktioniert Cloud-Telefonie?Cloud-Telefonie ermöglicht Sprachkommunikation über das Internet mithilfe von VoIP (Voice over IP). Dabei werden die Telefonie-Dienste nicht mehr lokal im Unternehmen, sondern in einem Rechenzentrum eines externen Providers gehostet. Kunden greifen über das Internet auf diese Dienste zu und können von nahezu jedem Endgerät aus telefonieren – egal ob über ein Smartphone, ein IP-Telefon oder…
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Welche Möglichkeiten bietet die Contact Center-Lösung das Anrufaufkommen zu beeinflussen?
Weiterlesen: Welche Möglichkeiten bietet die Contact Center-Lösung das Anrufaufkommen zu beeinflussen?Mit der ACD können wir das Anrufaufkommen natürlich nicht direkt beeinflussen, aber sie bietet intelligente Funktionen um Ihre Anrufverteilung optimal zu gestalten, unabhängig von der Anzahl der eingehenden Anrufe. Optionen wie ursprungsabhängige Routings, intelligente Vorqualifizierung mittels IVR und Rückruf aus der Warteschleife sind hier nur einige Ihrer Möglichkeiten. Werfen Sie gerne einmal einen Blick auf…
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Kann man durch die comdesk ACD Kosten sparen?
Weiterlesen: Kann man durch die comdesk ACD Kosten sparen?Ja. Durch die intelligente Anrufverteilung der ACD sorgen Sie für eine effiziente Arbeitsweise in Ihrem Callcenter und können damit die Callbearbeitungszeiten erheblich senken. Durch die daraus resultierende bessere Auslastung Ihres Callcenters, senken Sie automatisch Ihre Kosten.
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Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein um die comdesk Cloud Telefonanlage nutzen zu können?
Weiterlesen: Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein um die comdesk Cloud Telefonanlage nutzen zu können?Die einzigen Voraussetzungen sind ein Internetzugang sowie ein VoIP-Endgerät. Hier gibt es aber auch kostenfreie Versionen wie z.B. VoIP-Apps für Handy oder Softphones für den Computer.
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Wie ist die Gesprächsqualität bei der comdesk Cloud Telefonanlage?
Weiterlesen: Wie ist die Gesprächsqualität bei der comdesk Cloud Telefonanlage?Eine stabile und sehr hohe Gesprächsqualität bei Gesprächen über unsere virtuelle Telefonanlage und die Cloud ACD hat für uns höchste Priorität. Unser System ist an extrem leistungsstarke und redundante Internetverbindungen angeschlossen. Neben der Sicherstellung der nötigen Bandbreite, kontrollieren wir auch, dass Gespräche immer über die mit unseren Terminierungspartnern vereinbarten Premium-Routen führen. Als Kunde können Sie…
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Können wir unser analoges Fax in Kombination mit der virtuellen Telefonanlage nutzen?
Weiterlesen: Können wir unser analoges Fax in Kombination mit der virtuellen Telefonanlage nutzen?Ja. Dafür benötigen Sie einen sog. IP-Wandler. Ist dieser vorhanden, können Sie für Ihr Faxgerät einfach einen Endpunkt anlegen.
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Welche Telefone kann mein Unternehmen nutzen, wenn wir uns für VoIP entscheiden?
Weiterlesen: Welche Telefone kann mein Unternehmen nutzen, wenn wir uns für VoIP entscheiden?Die Contactcenter-Software unterstützt alle gängigen IP-fähigen Telefone. Sie können also bereits vorhandene Geräte nutzen oder neue anschaffen. Wir beraten Sie gerne.
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Benötigen wir zusätzlich noch einen klassischen Telefonanschluss?
Weiterlesen: Benötigen wir zusätzlich noch einen klassischen Telefonanschluss?Nein. Nach dem Umstieg auf VoIP benötigen Sie keinen zusätzlichen ISDN-Anschluss mehr.
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Ist es möglich die virtuelle Telefonanlage auch mit bestehenden Telefonanlagen zu kombinieren?
Weiterlesen: Ist es möglich die virtuelle Telefonanlage auch mit bestehenden Telefonanlagen zu kombinieren?Ja, unsere Lösungen sind mit Ihren bestehenden Telefonanlagen kombinierbar. Ob Sie eine klassische Telefonanlage (z.B. Avaya) nutzen oder eine virtuelle Telefonanlage – die Software funktioniert über PSTN ebenso wie über VoIP. Dies überlässt Ihnen auch die Wahl zwischen herkömmlichen Telefonen, Mobiltelefonen oder VoIP-Endgeräten.
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Was sind meine Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Telefonanlage?
Weiterlesen: Was sind meine Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Telefonanlage?Der grundsätzliche Vorteil der comdesk Cloud Contactcenter-Lösung liegt in ihrer flexiblen Anpassbarkeit auf die speziellen Wünsche des Kunden. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienbarkeit der Callcenter-Software ermöglichen es Ihnen, die Abläufe im Callcenter zu kontrollieren und zu optimieren und Zufälligkeiten auszuschließen.
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Wie verhält es sich mit VoIP und dem Thema Gesprächsqualität?
Weiterlesen: Wie verhält es sich mit VoIP und dem Thema Gesprächsqualität?Voice over IP heißt über das Internet zu telefonieren. Bei uns erhalten Sie das Beste aus beiden Welten: VoIP-Telefonie mit höherer Gesprächsqualität als im klassischen PSTN-Netz. Bei der Telefonie über das Internet sind Sie bei uns natürlich trotzdem über mehrere unterschiedliche Provider ans öffentliche Telefonnetz angebunden. Sie sind optimal mit Ihren Rufnummern erreichbar und können…
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Unser Unternehmen hat verschiedene Standorte. Kann man die Cloud-Software an allen Standorten gleichzeitig verwenden?
Weiterlesen: Unser Unternehmen hat verschiedene Standorte. Kann man die Cloud-Software an allen Standorten gleichzeitig verwenden?Ja, die comdesk Contactcenter-Software ist nicht an einen bestimmten Standort gebunden. Mit einem einzigen Account steuern Sie alle Niederlassungen standortübergreifend mit Ihrer Callcenter-Lösung.