Comdesk FAQ
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Kann eine bestimmte Rufnummer an den Kunden übermittelt werden, wenn der Rückruf ausgeführt wird?
Weiterlesen: Kann eine bestimmte Rufnummer an den Kunden übermittelt werden, wenn der Rückruf ausgeführt wird?Ja, Sie können eine Rufnummer aus Ihrem Portfolio übermitteln.
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Kann der Callback-Button außerhalb der Öffnungszeiten ausgeblendet werden?
Weiterlesen: Kann der Callback-Button außerhalb der Öffnungszeiten ausgeblendet werden?Ja, Sie können den Callback beliebig ein- und ausblenden und z.B. auch nur innerhalb bestimmter Bereiche Ihrer Website anzeigen lassen.
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Ist der Callback-Button individualisierbar?
Weiterlesen: Ist der Callback-Button individualisierbar?Ja. Der Callback ist komplett individualisierbar. Zuerst einmal können Sie entscheiden wie umfangreich der Callback sein soll: Sie können nach Eingabe einer Rufnummer einen sofortigen Rückruf veranlassen oder in einem Drop-Down-Menü das Anliegen abfragen und verschiedene Zeitslots für Rückrufe anbieten. Außerdem ist es möglich Kundendaten wie Bestellnummern o.Ä. bereits im Callback abzufragen. Darüber hinaus ist der Callback…
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Welche Vorteile bringt uns ein Callback-Button auf der Website?
Weiterlesen: Welche Vorteile bringt uns ein Callback-Button auf der Website?Mit dem Callback-Button bieten Sie Ihren Anrufern die Möglichkeit einen Rückruf anzufordern anstatt in der Warteschleife zu warten. Sie können entscheiden, ob dieser Rückruf sofort ausgeführt wird oder ob der Kunde einen für ihn passenden Anrufzeitpunkt auswählen kann.
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Wo finde ich die Anrufe, die über einen Callbackbutton eingegangen sind?
Weiterlesen: Wo finde ich die Anrufe, die über einen Callbackbutton eingegangen sind?Diese sind z.B. über die Rufnummernstatistik zu finden, indem dort „Callback“ als Rufnummerngasse ausgewählt wird.