Comdesk FAQ
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In welchem Format können Ansagen in der Lösung hochgeladen werden?
Weiterlesen: In welchem Format können Ansagen in der Lösung hochgeladen werden?Ansagen können im mp3 oder wav-Format hochgeladen werden und werden automatisch in ein telefontaugliches Format umgewandelt.
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Können wir auch GEMA-pflichtige Musik in Warteschleifen verwenden?
Weiterlesen: Können wir auch GEMA-pflichtige Musik in Warteschleifen verwenden?Im Plug-In Ansagenmixer kann eine Auswahl an GEMA-pflichtiger Musik hinzugebucht werden. Andernfalls können Sie Musik verwenden bei der Sie sichergehen können, dass diese in Ihrem Vertrag mit der GEMA eingeschlossen ist.
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Gibt es im System bereits hinterlegte Ansagen, die wir verwenden können?
Weiterlesen: Gibt es im System bereits hinterlegte Ansagen, die wir verwenden können?In Ihrem Account befinden sich fünf Demo-Ansagen, die Sie gerne verwenden dürfen.
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Gibt es eine Auswahl verschiedener Sprecherstimmen?
Weiterlesen: Gibt es eine Auswahl verschiedener Sprecherstimmen?Wenn Sie Ansagen über uns bestellen möchten bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Sprechern und Sprecherinnen sowie eine Vielzahl an Sprachen an. Kontaktieren Sie uns einfach für ein individuelles Angebot.
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Dürfen wir produzierte Ansagen beliebig oft und lange verwenden?
Weiterlesen: Dürfen wir produzierte Ansagen beliebig oft und lange verwenden?Ja. Sie können produzierte Ansagen beliebig oft und uneingeschränkt in allen Routingmodulen verwenden.
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Wie lange dauert es bis eine professionell eingesprochene Ansage produziert ist?
Weiterlesen: Wie lange dauert es bis eine professionell eingesprochene Ansage produziert ist?Die Produktion dauert je nach Sprecher/in ca. 1 Woche.
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Können Sie uns bei der Erstellung der Texte für Sprachansagen unterstützen?
Weiterlesen: Können Sie uns bei der Erstellung der Texte für Sprachansagen unterstützen?Wir können Ihnen gerne eine Übersicht mit Ansagen erstellen, die für den Start benötigt werden. Wir bieten auch die professionelle Produktion eines Ansagen-Starterpakets an. Auch wenn Sie Ansagen unabhängig von uns erstellen lassen, macht eine Beratung mit einem unserer Mitarbeiter Sinn, da Ansagen im richtigen Format und für bestimmte Module passend geschnitten vorliegen sollten.
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Welche Arten von Ansagen benötigen wir?
Weiterlesen: Welche Arten von Ansagen benötigen wir?Das können Sie selbst entscheiden. Begrüßungsansagen sind bei den meisten unserer Kunden eingestellt und können mit weiteren Ansagen wie z.B. Abspannansagen, Feiertagsansagen oder Ansagen außerhalb der Geschäftszeiten ergänzt werden.
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Können wir eigene Ansagen über das Telefon aufnehmen?
Weiterlesen: Können wir eigene Ansagen über das Telefon aufnehmen?Ja. Dies ist schnell und einfach über das Modul „Ansagenaufnahme“ möglich. Dieses Modul wird mit einer Rufnummer verknüpft und Sie haben die Möglichkeit neue Ansagen zu erstellen oder bereits bestehende Ansagen zu überschreiben. Die erstellen Ansagen sind anschließend im Verwaltungsbereich zu finden.
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Wie kommen wir an Ansagen für Warteschleifen?
Weiterlesen: Wie kommen wir an Ansagen für Warteschleifen?Ansagen können Sie entweder automatisch generieren indem Sie einen Text eingeben, der dann automatisiert in Sprachform umgewandelt wird oder Sie können sie professionell einsprechen lassen. Diesbezüglich helfen wir Ihnen gerne weiter und vermitteln einen passenden Sprecher. Natürlich können Sie auch bereits bestehende Ansagen wiederverwenden.
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Kann ich meine Ansagen jederzeit selbstständig administrieren, anpassen und ändern?
Weiterlesen: Kann ich meine Ansagen jederzeit selbstständig administrieren, anpassen und ändern?Ja, Sie können selbst Ansagen erstellen und hochladen und diese jederzeit austauschen. Laden Sie Ihre Ansagen einfach im wav oder mp3-Format hoch und sie werden automatisch in ein telefontaugliches Format umgewandelt. Bereits bestehende Ansagen können mit Hilfe der Contactcenter-Software so überschrieben werden, dass sie automatisiert im Gesamtrouting ausgetauscht werden.
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Was passiert während der Testphase und danach?
Weiterlesen: Was passiert während der Testphase und danach?Für die Testphase bekommen Sie einen voll funktionsfähigen, auf Ihre Bedürfnisse angepassten Demo-Account von uns gestellt. Im Rahmen des Tests stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nach der Testphase kann der Account problemlos in einen Kunden-Account umgewandelt werden.
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Sind Bedingungen an den Demo-Account geknüpft?
Weiterlesen: Sind Bedingungen an den Demo-Account geknüpft?Nein. Sowohl der Demo-Account als auch die Testphase mit uns sind für Sie vollkommen unverbindlich und nicht mit Kosten verbunden. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Interesse an einer Testphase haben.
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Wie sind Ihre Servicezeiten?
Weiterlesen: Wie sind Ihre Servicezeiten?Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Für unsere Kunden gibt es außerdem eine Notfall-Hotline.
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Gibt es einen Kundendienst, der uns auch vor Ort betreuen kann?
Weiterlesen: Gibt es einen Kundendienst, der uns auch vor Ort betreuen kann?Bei comdesk werden Sie niemals alleine gelassen. Wir stehen Ihnen sowohl bei der Erstkonfiguration der Contactcenter-Software als auch bei allen weiteren Änderungen und Ideen zur Seite. Meistens schaffen wir das problemlos aus der Ferne. Wenn es aber mal nötig sein sollte bei Ihnen vorbeizukommen, können Sie davon ausgehen, dass wir zeitnah vor der Tür stehen…
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Zu welchen Zeiten haben wir Zugriff auf die Weboberfläche der Lösung?
Weiterlesen: Zu welchen Zeiten haben wir Zugriff auf die Weboberfläche der Lösung?Sie haben jederzeit an 365 Tagen im Jahr Zugriff auf alle Bereiche der Weboberfläche der Contactcenter-Lösung.
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Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
Weiterlesen: Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?Die Mindestvertragslaufzeit reicht von einem Monat bis hin zu 24 Monaten je nachdem welches Produkt Sie buchen oder welches Paket Sie nutzen möchten.
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Führen Sie Routingänderungen für uns durch?
Weiterlesen: Führen Sie Routingänderungen für uns durch?Ja. Wir unterstützen Sie bei allen Änderungswünschen, die die Konfiguration der Contactcenter-Lösung betreffen. Sie können Änderungen mit unserer Hilfe selbst vornehmen oder wir stellen alles für Sie ein, ohne dass Arbeit für Sie anfällt. Sie entscheiden!
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Wir benötigen Hilfe bei der Administration der Lösung. An wen können wir uns wenden?
Weiterlesen: Wir benötigen Hilfe bei der Administration der Lösung. An wen können wir uns wenden?Neben unseren Handbüchern und Guidelines stehen wir Ihnen jederzeit auch persönlich zur Seite. Kontaktieren Sie einfach unser Support Team einfach per E-Mail oder telefonisch. Gerne kommen wir auch für eine Schulung bei Ihnen vorbei oder laden Sie zu uns ein.
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Setzen Sie auch individuelle Kundenwünsche um?
Weiterlesen: Setzen Sie auch individuelle Kundenwünsche um?Selbstverständlich! Wir haben es uns zur Mission gemacht unseren Kunden und deren Endkunden die beste Lösung für die Business-Telefonie und den telefonischen Kundenservice zu bieten. Dabei scheuen wir keine Hürden und nehmen kundenindividuelle Anforderungen gerne in Angriff.
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Wann und wie erhalte ich Zugangsdaten zur Lösung?
Weiterlesen: Wann und wie erhalte ich Zugangsdaten zur Lösung?Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder über eines der Kontaktformulare auf unserer Website. Meist macht es Sinn, dass wir Ihnen in einem unverbindlichen Webinar einen ersten Überblick über unsere Lösung geben. Im Anschluss daran erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten und können die Lösung nach Lust und Laune testen.