Comdesk FAQ
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Ist es möglich die Contactcenter-Software zu testen bevor man Kunde wird?
Weiterlesen: Ist es möglich die Contactcenter-Software zu testen bevor man Kunde wird?Ja. Wir bieten unseren Kunden gerne eine kostenfreie Testphase an. In dieser Zeit können Sie unsere Lösung vollumfänglich testen. Während der Testphase stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und beraten Sie ausführlich über mögliche Optionen für Ihr Unternehmen. Die Testphase wird auch gerne für eine Messung des Anrufaufkommens genutzt, die Ihnen erste Verbesserungsvorschläge bspw. für…
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Wie erhalte ich meine monatlichen Abrechnungen?
Weiterlesen: Wie erhalte ich meine monatlichen Abrechnungen?Die monatlichen Abrechnungen sind im Verwaltungsbereich der Lösung zu finden. Auf Wunsch stellen wir Ihnen die Abrechnungen auch per E-Mail oder postalisch zu.
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Wie kann ich unsere Stammdaten abändern?
Weiterlesen: Wie kann ich unsere Stammdaten abändern?Sie selbst können nicht die Stammdaten abändern. Bitte kontaktieren Sie hierfür unser Support-Team.
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Wie lange haben wir Zugriff auf Dateien mit Gesprächsaufzeichnungen?
Weiterlesen: Wie lange haben wir Zugriff auf Dateien mit Gesprächsaufzeichnungen?Rechtlich darf der Zugriff auf Gesprächsaufzeichnungen bis max. 3 Monate lang gegeben sein. Danach werden die Dateien von der Plattform gelöscht.
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Können im Telefonbuch Kontakte gruppiert und z.B. nur einzelnen Abteilungen freigegeben werden?
Weiterlesen: Können im Telefonbuch Kontakte gruppiert und z.B. nur einzelnen Abteilungen freigegeben werden?Ja, Sie können Kontakte in verschiedene Gruppen wie z.B. Firmen sortieren und die Einsicht für Ihre Mitarbeiter begrenzen.
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Gibt es eine Telefonbuch-Funktion?
Weiterlesen: Gibt es eine Telefonbuch-Funktion?Ja, es gibt ein zentrales Telefonbuch. Einträge können dort als privat oder öffentlich kategorisiert werden. Öffentliche Kontakte können vom jedem Mitarbeiter eingesehen werden, der das Telefonbuch benutzt. Auf private Kontakte haben nur Benutzer mit Administrationsrechten Zugriff.
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Wozu dienen die verschiedenen Listen wie z.B. Feiertagslisten im Verwaltungsbereich?
Weiterlesen: Wozu dienen die verschiedenen Listen wie z.B. Feiertagslisten im Verwaltungsbereich?Es gibt im Verwaltungsbereich fünf verschiedene Arten von Listen: Globale Blackliste Hier können Sie Anrufer hinterlegen, die z.B. Spam-Calls auf eine Ihrer Rufnummern durchführen. Anrufer, die auf dieser Liste hinterlegt sind können Sie dann nicht mehr erreichen. Es kann auch eine sog. Blocksperre hinterlegt werden, die dafür sorgt, dass alle zukünftigen Anrufe aus einem Rufnummernblock…
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Was mache ich, wenn ich mein Passwort für den Login zur Lösung vergessen habe?
Weiterlesen: Was mache ich, wenn ich mein Passwort für den Login zur Lösung vergessen habe?In diesem Fall können Sie sich über die „Passwort vergessen“ Funktion beim Login jederzeit ein neues Passwort zuweisen lassen. Dieses wird Ihnen sofort per E-Mail zugesandt und muss nach dem ersten Login abgeändert werden. Sollten Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
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Was sind Plattform-Minuten?
Weiterlesen: Was sind Plattform-Minuten?Unter Plattform-Minuten versteht man die Zeit, die ein Anrufer auf der comdesk Plattform verbringt. Bei intelligenten Modulen wie z.B. einer Warteschleife, einem Auswahlmenü oder einer Telefonkonferenz werden diese Plattform-Minuten mit einem geringen Cent-Betrag je Minute berechnet (sog. Systemnutzungskosten).
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Wie kann ich einen Demo-Zugang in einen Kunden-Zugang umwandeln?
Weiterlesen: Wie kann ich einen Demo-Zugang in einen Kunden-Zugang umwandeln?Diese Änderung nehmen wir gerne für Sie vor, wenn Sie nach einer Testphase gerne Kunden bei uns werden möchten.
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Wieviel Speicherplatz steht uns für Ansagen, Mailbox-Aufnahmen und Faxe in der Lösung zur Verfügung?
Weiterlesen: Wieviel Speicherplatz steht uns für Ansagen, Mailbox-Aufnahmen und Faxe in der Lösung zur Verfügung?Im Standard stehen Ihnen 2 GB Cloud Speicher zur freien Verfügung. Dieser Speicherplatz kann beliebig erweitert werden.
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Kann jeder Benutzer alle Bereiche der Lösung einsehen?
Weiterlesen: Kann jeder Benutzer alle Bereiche der Lösung einsehen?Benutzerzugänge zur Lösung sind in drei Kategorien aufgeteilt: Administrator, Manager und User. Ein Administrator hat vollen Zugriff auf alle Bereiche und kann zusätzlich neue Zugänge anlegen und deren Rechte verwalten. Ein Manager hat alle Zugriffsrechte, kann aber den Zugang eines Administrators nicht löschen oder administrieren. Bei reinen User können alle Rechte im Detail administriert werden…
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Können zusätzliche Benutzer angelegt werden?
Weiterlesen: Können zusätzliche Benutzer angelegt werden?Ja, es können kostenfrei beliebig viele zusätzliche Benutzer angelegt.
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Kann ich mobil auf die Lösung zugreifen?
Weiterlesen: Kann ich mobil auf die Lösung zugreifen?Ja, der Zugriff auf die Lösung ist jederzeit über Ihr Smartphone oder Tablet möglich.
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Unser Unternehmen hat verschiedene Standorte. Kann man die Cloud-Software an allen Standorten gleichzeitig verwenden?
Weiterlesen: Unser Unternehmen hat verschiedene Standorte. Kann man die Cloud-Software an allen Standorten gleichzeitig verwenden?Ja, die comdesk Contactcenter-Software ist nicht an einen bestimmten Standort gebunden. Mit einem einzigen Account steuern Sie alle Niederlassungen standortübergreifend mit Ihrer Callcenter-Lösung.
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Ist zur Nutzung der Contactcenter-Software eine Installation nötig?
Weiterlesen: Ist zur Nutzung der Contactcenter-Software eine Installation nötig?Nein. Sowohl Contactcenter-Lösung als auch die virtuelle Telefonanlage sind komplett webbasierte Lösungen. Sie können jederzeit und weltweit über Ihren Browser darauf zugreifen und jegliche Einstellungen darüber administrieren. Für das Telefonieren können Sie zwischen verschiedenen Optionen wie SIP-Telefonen, Softphones auf dem Computer oder Apps auf Mobilgerät wählen.