Comdesk FAQ
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Kann man durch die comdesk Omnichannel Plattform Kosten sparen?
Weiterlesen: Kann man durch die comdesk Omnichannel Plattform Kosten sparen?Kurz: Ja. Durch die intelligente Anrufverteilung der comdesk Cloud ACD in Kombination mit den Omnichannel Funktionen sorgen Sie für eine enorm effiziente Arbeitsweise Ihrer Agenten im Callcenter. Die Bearbeitungszeiten in Kundenservice und Sales können verringert werden. Verschiedene Kontaktkanäle werden auf einer Plattform gebündelt und mit den Kundendaten und Informationen zusammengeführt. Auch können einige Anfragen automatisiert beantwortet und…
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Was ist Omnichannel im Kundenservice?
Weiterlesen: Was ist Omnichannel im Kundenservice?Omnichannel im Kundenservice schafft ein personalisiertes Kundenerlebnis. Unabhängig vom Kontaktkanal können Agenten sofort auf die Kundendaten und -Informationen wie Anruf- oder Bestellhistorie zugreifen. So können Kunden persönlich angesprochen und sofort mit dem geeigneten Ansprechpartner zusammengebracht werden. Einige Anfragen und Aufgaben können mit der passenden Omnichannel Plattform sogar automatisiert bearbeitet werden. Personalisierung dank Omnichannel Omnichannel ermöglicht…
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Was ist eine Cloud ACD?
Weiterlesen: Was ist eine Cloud ACD?Die Cloud ACD (Automatic Call Distribution) ist eine vollständig cloudbasierte Lösung die keine teure Hardware benötigt. Die Cloud ACD ist Teil einer Contact Center Software und ermöglicht die intelligente Anrufverteilung in Callcentern. Durch Funktionen wie Agentenverwaltung, Warteschleifenmanagement, smarte Statistiktools und Echtzeit-Monitoring können Ressourcen effizient genutzt und eine optimale Erreichbarkeit gewährleistet werden. Vorteile einer Cloud ACD…
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Warum drahtlose Telefonie?
Weiterlesen: Warum drahtlose Telefonie?Klassische schnurgebundene IP-Telefone erfüllen ihren Zweck. Warum lohnt sich drahtlose Telefonie, also das Telefonieren übers Internet?Die Antwort ist im Grunde schnell gefunden: Drahtlose Telefonie bietet deutlich mehr Flexibilität. Schnurlose Telefone bieten beispielsweise die Möglichkeit, während des Telefonats Notizen zu machen oder in der Kundenhistorie zu recherchieren. Mit Hilfe von WLAN oder DECT-Funkstandard können Headsets schnurlos…
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Welche Vorteile bringt uns ein Callback-Button auf der Website?
Weiterlesen: Welche Vorteile bringt uns ein Callback-Button auf der Website?Mit dem Callback-Button bieten Sie Ihren Anrufern die Möglichkeit einen Rückruf anzufordern anstatt in der Warteschleife zu warten. Sie können entscheiden, ob dieser Rückruf sofort ausgeführt wird oder ob der Kunde einen für ihn passenden Anrufzeitpunkt auswählen kann.
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Sind mit der Contactcenter-Software auch Outbound-Gespräche möglich?
Weiterlesen: Sind mit der Contactcenter-Software auch Outbound-Gespräche möglich?Ja, mit der Lösung können auch weltweite Gespräche nach außen geführt werden. Diese lassen sich sogar über verschiedene Schnittstellen automatisch auslösen. Power-Dialer und Predictive-Dialer Funktionalitäten sind allerdings nicht gegeben.
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Können Mitarbeiter am Heimarbeitsplatz oder von unterwegs auch Teil der Lösung sein?
Weiterlesen: Können Mitarbeiter am Heimarbeitsplatz oder von unterwegs auch Teil der Lösung sein?Ja, per VoIP oder über jede Art von Rufnummer (Festnetz oder Mobil) können Ihre Mitarbeiter problemlos in die Contactcenter-Software eingebunden werden. Die Lösung ist somit von Ihren Agenten standortunabhängig weltweit nutzbar.
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Welche Möglichkeiten bietet die Contact Center-Lösung das Anrufaufkommen zu beeinflussen?
Weiterlesen: Welche Möglichkeiten bietet die Contact Center-Lösung das Anrufaufkommen zu beeinflussen?Mit der ACD können wir das Anrufaufkommen natürlich nicht direkt beeinflussen, aber sie bietet intelligente Funktionen um Ihre Anrufverteilung optimal zu gestalten, unabhängig von der Anzahl der eingehenden Anrufe. Optionen wie ursprungsabhängige Routings, intelligente Vorqualifizierung mittels IVR und Rückruf aus der Warteschleife sind hier nur einige Ihrer Möglichkeiten. Werfen Sie gerne einmal einen Blick auf…
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Kann man durch die comdesk ACD Kosten sparen?
Weiterlesen: Kann man durch die comdesk ACD Kosten sparen?Ja. Durch die intelligente Anrufverteilung der ACD sorgen Sie für eine effiziente Arbeitsweise in Ihrem Callcenter und können damit die Callbearbeitungszeiten erheblich senken. Durch die daraus resultierende bessere Auslastung Ihres Callcenters, senken Sie automatisch Ihre Kosten.
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Was sind meine Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Telefonanlage?
Weiterlesen: Was sind meine Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Telefonanlage?Der grundsätzliche Vorteil der comdesk Cloud Contactcenter-Lösung liegt in ihrer flexiblen Anpassbarkeit auf die speziellen Wünsche des Kunden. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienbarkeit der Callcenter-Software ermöglichen es Ihnen, die Abläufe im Callcenter zu kontrollieren und zu optimieren und Zufälligkeiten auszuschließen.