der Comdesk Ratgeber
Der comdesk Ratgeber
Deep Dive in relevante Themen für eine professionelle Business-Telefonie
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Contact Center Software: ACD Telefonie auf höchstem Niveau
Weiterlesen: Contact Center Software: ACD Telefonie auf höchstem NiveauWenn Sie in im Kundenservice arbeiten, kennen Sie sicher diese Probleme: Zu wenige Mitarbeiter bekommen zu viele Anrufe und Kunden müssen lange in der Warteschleife warten. Das führt zu Frust auf beiden Seiten, Kundenbeschwerden und schlechten Bewertungen. Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie die Lösung mit einer Contact Center Software für Sie aussehen kann.
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Arbeitszeiterfassung im Contact Center
Weiterlesen: Arbeitszeiterfassung im Contact CenterDer Europäische Gerichtshof verpflichtet Unternehmen, ein „objektives, verlässliches und zugängliches System“ zur Arbeitszeiterfassung einzuführen. Ohne dieses sei eine faire Bewertung von Arbeits- und Überstunden unmöglich. Welche Folgen das Urteil für deutsche Contact Center hat und welche Lösungen es gibt beleuchten wir in diesem Artikel.
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Das Contact Center der Zukunft
Weiterlesen: Das Contact Center der ZukunftKunden werden anspruchsvoller. Sie erwarten eine bessere Erreichbarkeit und zugleich mehr Flexibilität von Unternehmen. Während die Erwartungshaltung steigt, bietet die Digitalisierung vielen Kunden aber nicht nur Herausforderungen, sondern vor allem Möglichkeiten, Kunden langfristig zu binden. Dank neuer Trends und Innovationen war es für Unternehmen noch nie so einfach, die Ansprüche der Kunden zu erfüllen.
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Wichtige Anforderungen an Callcenter Software
Weiterlesen: Wichtige Anforderungen an Callcenter SoftwareOft beginnt die Suche nach einer neuen Callcenter Software erst, wenn das alte System versagt: Es wird instabil, unübersichtlich oder wichtige Funktionen fehlen. Doch welche Features sind dabei wirklich entscheidend? Im Artikel zeigen wir, worauf es bei moderner Callcenter-Software ankommt und wie sie Kundenzufriedenheit sowie Effizienz spürbar steigert.
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Multichannel mit comdesk und Zendesk
Weiterlesen: Multichannel mit comdesk und ZendeskKundenservice läuft längst über mehr als nur das Telefon. Multichannel-Kommunikation per E-Mail, Chat oder Social Media ist heute Standard. Mit Helpdesk- und Callcenter-Lösungen wie von comdesk lassen sich alle Kanäle zentral für effiziente Abläufe bündeln. So entsteht eine klare Übersicht und ein besserer Kundenservice.
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WebRTC: Entwicklung und Einsatz im Contact Center
Weiterlesen: WebRTC: Entwicklung und Einsatz im Contact CenterWebRTC ermöglicht Echtzeitkommunikation direkt im Browser – ohne Plugins oder extra Software. Audio, Video und Chat werden so einfach wie nie. Die Technologie ist inzwischen browserübergreifend standardisiert und bietet Unternehmen neue Chancen, Kundenservice mit wichtigen Vorabinfos zu optimieren.
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12 Tipps für den perfekten Kundenservice
Weiterlesen: 12 Tipps für den perfekten KundenserviceGuter Kundenservice ist nicht immer einfach. Kundenanliegen sind oft komplex und jeder Kunde ist anders. Eine intelligente Callcenter-Lösung bildet die Grundlage eines jeden Kundenservice, doch oft reicht auch dies nicht aus. Die gute Nachricht ist: Wir wissen wie es geht und geben Ihnen mit diesem Beitrag eine Anleitung zum Umgehen der häufigsten Fehler.
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Automatic Call Distribution (ACD)
Weiterlesen: Automatic Call Distribution (ACD)Die Automatic Call Distribution (ACD) ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Außerdem stellt sie für eingehende Kundenanrufe beste Erreichbarkeiten sicher. In diesem Artikel fassen wir für Sie die Funktionen und Vorteile der Cloud ACD für Sie zusammen.
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Vorteile einer Contact Center Software
Weiterlesen: Vorteile einer Contact Center SoftwareIn einem einzigartigen und kompletten System bietet Ihnen die comdesk Contact Center Software-Lösung alles, was Sie für perfekten Kundenservice brauchen. Sie führt Benutzerfreundlichkeit mit unzähligen Features zusammen. Lesen Sie hier mehr über die Vorteile der Contact Center-Lösung von comdesk.