Comdesk FAQ
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Können IP-Endgeräte über comdesk bezogen werden?
Weiterlesen: Können IP-Endgeräte über comdesk bezogen werden?Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl von passenden Endgeräten und können diese auch für Sie bestellen. Bei Neuanschaffungen arbeiten wir im Rahmen von VoIP sehr gerne mit SNOM-Endgeräten, da diese mit der Contactcenter-Software automatisch konfiguriert werden können (Autoprovisionierung). Selbstverständlich können Sie aber auch mit IP-Endgeräten von anderen Herstellern arbeiten.
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Benötigen wir zusätzlich noch einen klassischen Telefonanschluss?
Weiterlesen: Benötigen wir zusätzlich noch einen klassischen Telefonanschluss?Nein. Nach dem Umstieg auf VoIP benötigen Sie keinen zusätzlichen ISDN-Anschluss mehr.
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Telefonieren die Mitarbeiter untereinander (auch standortübergreifend) kostenfrei?
Weiterlesen: Telefonieren die Mitarbeiter untereinander (auch standortübergreifend) kostenfrei?Wenn Sie die comdesk Cloud ACD im Zusammenspiel mit VoIP – also der systemeigenen virtuellen Telefonanlage von comdesk – nutzen, telefonieren Ihre Mitarbeiter untereinander weltweit kostenlos.
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Kann ich mit einer virtuellen Telefonanlage auch klassische Festnetzanschlüsse erreichen?
Weiterlesen: Kann ich mit einer virtuellen Telefonanlage auch klassische Festnetzanschlüsse erreichen?Selbstverständlich. Die Umstellung auf VoIP bringt keinerlei Einschränkungen in der Erreichbarkeit mit sich. Sie können klassische Festnetzanschlüsse ebenso problemlos erreichen wie andere VoIP-Anschlüsse oder Mobiltelefone.
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Wie verhält es sich mit VoIP und dem Thema Gesprächsqualität?
Weiterlesen: Wie verhält es sich mit VoIP und dem Thema Gesprächsqualität?Voice over IP heißt über das Internet zu telefonieren. Bei uns erhalten Sie das Beste aus beiden Welten: VoIP-Telefonie mit höherer Gesprächsqualität als im klassischen PSTN-Netz. Bei der Telefonie über das Internet sind Sie bei uns natürlich trotzdem über mehrere unterschiedliche Provider ans öffentliche Telefonnetz angebunden. Sie sind optimal mit Ihren Rufnummern erreichbar und können…
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Was passiert während der Testphase und danach?
Weiterlesen: Was passiert während der Testphase und danach?Für die Testphase bekommen Sie einen voll funktionsfähigen, auf Ihre Bedürfnisse angepassten Demo-Account von uns gestellt. Im Rahmen des Tests stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nach der Testphase kann der Account problemlos in einen Kunden-Account umgewandelt werden.
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Sind Bedingungen an den Demo-Account geknüpft?
Weiterlesen: Sind Bedingungen an den Demo-Account geknüpft?Nein. Sowohl der Demo-Account als auch die Testphase mit uns sind für Sie vollkommen unverbindlich und nicht mit Kosten verbunden. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Interesse an einer Testphase haben.
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Zu welchen Zeiten haben wir Zugriff auf die Weboberfläche der Lösung?
Weiterlesen: Zu welchen Zeiten haben wir Zugriff auf die Weboberfläche der Lösung?Sie haben jederzeit an 365 Tagen im Jahr Zugriff auf alle Bereiche der Weboberfläche der Contactcenter-Lösung.
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Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
Weiterlesen: Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?Die Mindestvertragslaufzeit reicht von einem Monat bis hin zu 24 Monaten je nachdem welches Produkt Sie buchen oder welches Paket Sie nutzen möchten.
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Ist es möglich die Contactcenter-Software zu testen bevor man Kunde wird?
Weiterlesen: Ist es möglich die Contactcenter-Software zu testen bevor man Kunde wird?Ja. Wir bieten unseren Kunden gerne eine kostenfreie Testphase an. In dieser Zeit können Sie unsere Lösung vollumfänglich testen. Während der Testphase stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und beraten Sie ausführlich über mögliche Optionen für Ihr Unternehmen. Die Testphase wird auch gerne für eine Messung des Anrufaufkommens genutzt, die Ihnen erste Verbesserungsvorschläge bspw. für…
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Wie erhalte ich meine monatlichen Abrechnungen?
Weiterlesen: Wie erhalte ich meine monatlichen Abrechnungen?Die monatlichen Abrechnungen sind im Verwaltungsbereich der Lösung zu finden. Auf Wunsch stellen wir Ihnen die Abrechnungen auch per E-Mail oder postalisch zu.
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Wieviel Speicherplatz steht uns für Ansagen, Mailbox-Aufnahmen und Faxe in der Lösung zur Verfügung?
Weiterlesen: Wieviel Speicherplatz steht uns für Ansagen, Mailbox-Aufnahmen und Faxe in der Lösung zur Verfügung?Im Standard stehen Ihnen 2 GB Cloud Speicher zur freien Verfügung. Dieser Speicherplatz kann beliebig erweitert werden.
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Unser Unternehmen hat verschiedene Standorte. Kann man die Cloud-Software an allen Standorten gleichzeitig verwenden?
Weiterlesen: Unser Unternehmen hat verschiedene Standorte. Kann man die Cloud-Software an allen Standorten gleichzeitig verwenden?Ja, die comdesk Contactcenter-Software ist nicht an einen bestimmten Standort gebunden. Mit einem einzigen Account steuern Sie alle Niederlassungen standortübergreifend mit Ihrer Callcenter-Lösung.
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Ist zur Nutzung der Contactcenter-Software eine Installation nötig?
Weiterlesen: Ist zur Nutzung der Contactcenter-Software eine Installation nötig?Nein. Sowohl Contactcenter-Lösung als auch die virtuelle Telefonanlage sind komplett webbasierte Lösungen. Sie können jederzeit und weltweit über Ihren Browser darauf zugreifen und jegliche Einstellungen darüber administrieren. Für das Telefonieren können Sie zwischen verschiedenen Optionen wie SIP-Telefonen, Softphones auf dem Computer oder Apps auf Mobilgerät wählen.