Zum Inhalt springen
inopla logo
Über uns
Karriere
Login Erstgespräch buchen
04121 27521 0 Login Erstgespräch buchen

Sei du selbst und gestalte die Zukunft der Kommunikation

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Wir suchen kreative Köpfe wie dich, die gemeinsam mit uns und mithilfe von KI-basierten Technologien die Art und Weise, wie Unternehmen interagieren, neu definieren wollen. Lass dich von unserer Vision inspirieren und entdecke spannenden Karrieremöglichkeiten bei uns – bewirb dich noch heute auf unsere offenen Stellen!


Offene Stellen
Video ansehen

Hi, ich bin KI – und auch Teil von comdesk!

comdesk ki 1
Unsere Werte
Die Benefits
Lerne uns kennen
Bewertungen
Arbeitsort
Prozess

Wer ist comdesk?

Bei comdesk trifft KI-Technologie auf unsere Mission. Wir verändern die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren. Es geht darum, Beziehungen zu stärken und sicherzustellen, dass Unternehmen in der Lage sind, reibungslos mit ihren Kunden zu kommunizieren, und dass Kunden mit ihren Problemen so schnell wie möglich den richtigen Ansprechpartner erreichen. Mit mehr als einer Milliarde bearbeiteter Gesprächsminuten pro Jahr und einer außergewöhnlichen Zuverlässigkeit von 99,9 Prozent tragen wir maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden und Partner bei. Das in uns gesetzte Vertrauen ist unsere größte Motivation – und wir arbeiten hart daran, es jeden Tag aufs Neue zu beweisen.

2008

Gründungsjahr

11.9 Mio

Anrufminuten laufen jeden Monat über uns

4.000+

Kunden telefonieren 
über uns

200+

Funktionen für vielfältige Lösungen

Dein Traumjob – von dir selbst kreiert!

Entdecke deine Berufung: Sinnerfüllt, substantiell und mit freien Wochenenden. Wir bei comdesk verfolgen wir eine klare Anti-Bullshit-Philosophie. Wir stehen für Etabliertheit, Zukunftsorientierung, Unabhängigkeit und Krisenfestigkeit. Bei uns zählt nicht der Hype, sondern die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Du hast die Freiheit, selbst zu bestimmen, was du für deine Zufriedenheit benötigst.

Grundlagen, die begeistern

Freie Standortwahl, 30 Tage Urlaub, die Freiheit zu Remote- oder Hybridarbeit, verlässliche Feierabende, persönliche Weiterbildung, Team-Events, betriebliche Altersvorsorge, Shopping-Gutscheine, … – die Liste der Dinge, die comdesk-Mitarbeitende schätzen, ist lang.

Arbeit mit Sinn & Motivation

Mit unseren zukunftsweisenden Lösungen telefonieren Millionen von Menschen – und deine Ideen sorgen dafür, dass Service-Hotlines ihrem Namen gerecht werden.

Starkes Team für starke Lösungen

Das Herz von comdesk? Unsere Teammitglieder! Wir unterstützen uns gegenseitig, nehmen uns nicht zu ernst und können uns blind aufeinander verlassen. Ob remote oder an einem unserer Standorte – bei uns lebt Teamarbeit.

Persönliche Jobgestaltung

Dein Job wird durch deine Erfahrungen, Stärken, Ideen und Vorlieben geformt. Wir unterstützen dich mit den notwendigen Ressourcen, um gemeinsam den perfekten Job für dich und dein Leben zu kreieren.

Wachstum im Team

Dein Fachwissen ist ein Gewinn für uns alle. Durch regelmäßige Updates, Konferenzen, Workshops, Kurse und Trainings – unterstützt durch die neueste Technik – fördern wir deine berufliche und persönliche Entwicklung.

Effizientes Arbeiten

Bei uns zählt, was du leistest – ohne dass es in der Schublade verschwindet. Lange Meetings und überflüssige Bürokratie? Fehlanzeige. Wir setzen auf zielgerichtetes, effektives Arbeiten mit dem Fokus auf das Wesentliche.

Gute Benefits. Können wir!

Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir unserem Team zahlreiche Benefits.

30 Tage Urlaub

Kostenfreier Parkplatz

Weiterbildungen

Bürohunde erlaubt

Hybrides Arbeiten

Flexible 
Arbeitszeiten

Full Remote

Vermögenswirksame Leistungen

Transportzuschüsse und Job-Rad

40€ monatlich zur freien Verfügung

Team-Events

Betriebliche Altersvorsorge

Ein Unternehmen. Viele Perspektiven.

Bei comdesk kreieren wir eine Kultur, die herausragenden Talenten (wie Dir) den Raum bietet, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wenn du bereit bist, deine Karriere auf das nächste Level zu heben und gemeinsam mit uns zahlreichen Unternehmen und Partnern zu außergewöhnlichem Erfolg zu verhelfen, dann findest du bei uns genau das richtige Umfeld.

Arbeiten bei comdesk: 6 Monate, 3 Standorte, unbegrenzte Eindrücke

Vanessa (Projektmanagement) und Brian (Development) geben einen authentischen Einblick in ihre Arbeit und Herausforderungen bei comdesk in Düsseldorf, teilen Erfolge und Zukunftspläne, und diskutieren die Zusammenarbeit mit Partnern.
Mareile (Projektmanagement) und Cedric (Sales Support) reflektieren ihre Zeit bei inopla (Teil von comdesk), teilen Erfolge, ihre Wrestling-Identitäten und Superkräfte, und diskutieren die Partnerschaften bei comdesk.
Robert (Customer Care Support) und Katy (Team-Assistenz) teilen ihre Erlebnisse und Herausforderungen bei inopla (Teil der comdesk), ihre Erfolge und Zukunftspläne, sowie ihre Strategien für eine Zombie-Apokalypse in Elmshorn.

Top bewertet von Mitarbeitenden
und Kunden

4,9

100 Bewertungen

4,9

14 Bewertungen

4,8

22 Bewertungen
Offene Stellen

Perfekte Büros – und doch
Remote-Friendly

Unsere Büros

Je nach Position haben alle Mitarbeitenden die freie Wahl, an welchem der drei Standorte sie arbeiten möchten – oder aber, ob sie sogar gänzlich ortsunabhängig, also Full Remote, arbeiten möchten. Übrigens: Trotz unserer drei Standorte kommt unser gesamtes Team regelmäßig für gemeinsame Team-Events zusammen.

Im Homeoffice

Je nach Position haben alle Mitarbeitenden die freie Wahl, an welchem der drei Standorte sie arbeiten möchte – oder aber, ob sie sogar gänzlich ortsunabhängig, also Full Remote, arbeiten möchten. Übrigens: Trotz unserer drei Standorte kommt unser gesamtes Team regelmäßig für gemeinsame Team-Events zusammen.

Dein 4-Schritte-Weg zu uns

Egal, auf welchem Wege unser erster Kontakt mit dir zustande kommt, wir mögen Transparenz und klare Kommunikation:

1

Erster Call

In einem kurzen Video Call per Teams besprechen wir ein paar Eckpunkte unserer Zusammenarbeit.

2

Fachgespräch

Lerne zwei Mitglieder unseres Teams im jeweiligen Fachbereich kennen und wir zeigen uns gegenseitig, was wir draufhaben.

3

Triff das Team

Komm zu uns ins Büro und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir zeigen dir unseren Arbeitsalltag, klären offene Fragen und du präsentierst uns deine Ausarbeitung zu dem kleinen Workcase, den wir dir im Vorfeld mit auf den Weg gegeben haben.

4

Dein Start bei uns

Vertrag ist unterschrieben? Los geht’s! Wir nehmen uns Zeit für dich und arbeiten dich umfassend und mit Plan ein.

Stefanie Bendig & Eddie
HR-Managerin

Worauf wartest du noch?

Deine Ansprechpartnerin ist Stefanie Bendig, unsere HR-Managerin. Wenn du im Prozess Fragen hast oder wissen möchtest, wie der aktuelle Stand ist, steht sie dir jederzeit zur Seite.

Offene Stellen

Du hast Fragen?
Schau mal hier.

comdesk Live!

comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
comdesk.de
  • Startseite
  • Über uns
  • Kontakt
  • Karriere
Erstgespräch buchen
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Login
Comdesklogo
  • Startseite
  • Über uns
  • Karriere
  • Kontakt
  • Hilfecenter
  • Status
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen

© 2025 comdesk GmbH