Comdesk FAQ
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Welche Telefone kann mein Unternehmen nutzen, wenn wir uns für VoIP entscheiden?
Weiterlesen: Welche Telefone kann mein Unternehmen nutzen, wenn wir uns für VoIP entscheiden?Die Contactcenter-Software unterstützt alle gängigen IP-fähigen Telefone. Sie können also bereits vorhandene Geräte nutzen oder neue anschaffen. Wir beraten Sie gerne.
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Kann man auch mit dem Smartphone per VoIP telefonieren?
Weiterlesen: Kann man auch mit dem Smartphone per VoIP telefonieren?Ja. Auch das Smartphone kann z.B. über eine App mit der virtuellen Telefonanlage verbunden und somit bei Anrufen angesteuert werden.
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Können wir auch unsere bereits vorhandenen Telefone mit der comdesk Contactcenter-Lösung kombinieren?
Weiterlesen: Können wir auch unsere bereits vorhandenen Telefone mit der comdesk Contactcenter-Lösung kombinieren?Ja. Geräte die Sie bereits in Ihrem Unternehmen stehen haben können Sie selbstverständlich mit unserer Contactcenter-Software kombinieren und weiterverwenden. Wichtig ist nur, dass diese Geräte IP-fähig sind.
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Können IP-Endgeräte über comdesk bezogen werden?
Weiterlesen: Können IP-Endgeräte über comdesk bezogen werden?Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl von passenden Endgeräten und können diese auch für Sie bestellen. Bei Neuanschaffungen arbeiten wir im Rahmen von VoIP sehr gerne mit SNOM-Endgeräten, da diese mit der Contactcenter-Software automatisch konfiguriert werden können (Autoprovisionierung). Selbstverständlich können Sie aber auch mit IP-Endgeräten von anderen Herstellern arbeiten.