Comdesk FAQ
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Gibt es die Möglichkeit eine freie Sitzplatzwahl zu konfigurieren?
Weiterlesen: Gibt es die Möglichkeit eine freie Sitzplatzwahl zu konfigurieren?Ja. In den Einstellungen Ihres Endgeräts können Sie die freie Sitzplatzwahl aktivieren. Sie können dabei entscheiden über welche Taste diese aktiviert werden soll. Mitarbeiter können sich, sofern sie als ACD-Agent angelegt sind, über ihren Benutzernamen und Master-PIN anmelden. Bei Mitarbeitern, die nicht Teil der ACD sind, sind Benutzername und Passwort in den Einstellungen des Endpunktes…
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Kann man je Endgerät eine bestimmte Rufnummer übermitteln?
Weiterlesen: Kann man je Endgerät eine bestimmte Rufnummer übermitteln?Sie können je Endpunkt eine bestimmte Rufnummer übermitteln. Ist der Endpunkt auf dem Telefon eingerichtet wird diese Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen übermittelt.
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Ist es möglich die virtuelle Telefonanlage auch mit bestehenden Telefonanlagen zu kombinieren?
Weiterlesen: Ist es möglich die virtuelle Telefonanlage auch mit bestehenden Telefonanlagen zu kombinieren?Ja, unsere Lösungen sind mit Ihren bestehenden Telefonanlagen kombinierbar. Ob Sie eine klassische Telefonanlage (z.B. Avaya) nutzen oder eine virtuelle Telefonanlage – die Software funktioniert über PSTN ebenso wie über VoIP. Dies überlässt Ihnen auch die Wahl zwischen herkömmlichen Telefonen, Mobiltelefonen oder VoIP-Endgeräten.