Cloud-Telefonanlage mit Zendesk Integration

Mehr rausholen mit automatischen Voice-Tickets

Mit der Zendesk-Integration erhalten Sie für jeden eingehenden Anruf automatisch ein Voice-Ticket in Zendesk. Das Ergebnis ist ein noch effizienterer Kundenservice.

Mithilfe der Integration werden Voice-Tickets anhand der Rufnummer automatisch bestehenden Kunden zugeordnet oder können von Ihrem Team als neues Ticket angelegt werden.

Zusätzlich können Sie Ihre ausgehenden Anrufe als Ticket in Zendesk integrieren und bekommen dazu alle Informationen zum Anruf mitgegeben.

Optimierte Kundenprozesse mit der comdesk Cloud ACD

Durch Hinterlegen der Zendesk User-ID in Ihrer comdesk Cloud ACD, können Anrufe der Agenten völlig automatisiert dem richtigen Zendesk-User zugeordnet werden.

Die Implementierung ist ganz einfach: Um Ihnen den Zendesk-Konnektor freizuschalten, benötigen wir lediglich Ihre Zendesk-ID, einen Admin-User sowie ein generiertes Token.

Mit Hilfe des Zendesk-Konnektors finden Sie in Zendesk alle Informationen zu angewählten Agenten, Skillgruppen, Hotlines und Warteschleife.

  • Zuordnung von Tickets zu Agenten
  • Implementierung über ID und Token
  • Überblick über Contact Center Daten

Controlling nur noch an einer Stelle

Controlling kann so einfach sein, zumindset mit den richtigen Daten und Integrationen. Mit der Zendesk-Integration unterteilen Sie Ihre Hotline-Rufnummern ganz einfach in verschiedene Gruppen, um Anrufe bestmöglich in Zendesk auswerten zu können.

Auf Wunsch übergeben wir Ihnen über die Schnittstelle auch individuelle Parameter wie Eingaben in IVR-Menüs, die Sie z.B. in Zendesk-Feldern oder Tickets anzeigen lassen können.

Um den Überblick über all Ihre telefonischen Kontakte mit Ihren Kunden zu haben, können Sie alle ACD- und Rufnummernstatistiken ganz einfach in Zendesk integrieren. So holen Sie das Beste aus Ihren Daten heraus.

  • Gruppenfunktion
  • Übergabe individueller Parameter
  • Integration von Statistiken

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