Telefonanlage mit Freshdesk Integration
Verbinden Sie das Ticketing-Tool Freshdesk und comdesk auf Knopfdruck und pushen Sie Tickets in Echtzeit zu Ihren Agenten.

Telefonanlage mit Freshdesk-Integration
Das volle Potential für Ihre Tickets ausschöpfen
Ticketing und Telefonie werden eins im Kundenservice. Ihre Agenten erhalten den Anruf in Echtzeit und das Ticket öffnet sich automatisch in Freshdesk.
Gehen Sie und Ihre Agenten zielgerichtet vor. Bereits geöffnete Tickets zu einem Kunden werden Ihren Agenten automatisch zugeordnet.
Die Freshdesk-Integration bietet Ihnen eine große Auswahl an Korrespondenz- und Interaktionsmöglichkeiten für Ihr Team.
Caller-Ticket erstellen
Statusänderung des Tickets
Mobile Nutzung möglich
Weltweit nutzbar
Freshdesk-Integration für mehr Erfolg
Profitieren Sie von einer einfachen Integration, intuitiven Bedienung sowie bedeutender Relevanz für Ihr Team in der tagtäglichen Arbeit. Dank der Freshdesk-Integration in Ihre Telefonanlage müssen Sie nicht mehr zwischen verschiedenen Systemen wechseln. Dadurch steigern Sie die Effizienz Ihrer Abläufe.
Einfach
No-Code Integration
- Keine Programmierkenntnisse für Anbindung erforderlich
- Kundeninformationen und vergangene Events beim eingehenden Anruf
- Kein Upgrade von Freshdesk notwendig
INtuitiv
Intuitive Bedienung
- Bequeme Web-Administration von Agenten und Freshdesk-Usern
- Agent erhält neues Ticket automatisch in gewohnter Freshdesk-Umgebung
- Intuitive, webbasierte Agentenmaske mit Telefonfunktion
Relevant
Für mehr Performance
- Kundeninformationen und vergangene Events beim eingehenden Anruf
- Callcenter-Software in Ihr Supportdesk integriert
- Umfangreiche Statistiken und Reportings
Skalierbar
Zukunftsfähig
- Beliebig viele Freshdesk-Agenten administrierbar
- Einbindung von Heimarbeitsplätzen möglich
- Gleicher Preis unabhängig der Anzahl von Freshdesk-Usern
Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz
DSGVO-konform
Made in Germany
Persönlicher Support
Einfach & zuverlässig
Seit 17 Jahren am Markt
Persönlicher Support
Perfektes Zusammenspiel der comdesk Telefonanlage mit Freshdesk
Wir bieten Ihnen individuell angepasste Cloud Telefonie-Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. So erhalten Sie genau die Funktionen, die Sie wirklich brauchen. Individuell anpassbar für maximale Effizient, mit innovativer KI und je nach Bedarf flexibel erweiterbar.
Wie funktioniert die Anbindung von Freshdesk?
comdesk bietet eine in Deutschland gehostete Telefonanlage mit Callcenter-Software, die schnittstellenoffen ist und durch den fertigen Konnektor zu Freshdesk bequem mittels CTI angebunden werden kann. Wir benötigen dafür nur Ihren API-Key, entsprechende Freigaben und Ihre Freshdesk-Domain.
Was kann ich mit dem Freshdesk-Konnector machen?
Sie erhalten die Möglichkeit, das Ticketsystem Freshdesk mit unserer Callcenter-Software zu koppeln. Eingehende Anrufe werden bei Gesprächsannahme dem Agenten in Freshdesk angezeigt. Neue Tickets können bearbeitet werden und bereits bestehende Tickets eines Anrufers werden diesem zugeordnet.
Kann ich auch meine bestehende Telefonanlage nutzen?
Ja, es gibt zahlreiche comdesk Kunden, die ihre eigene Telefonanlage im Zusammenspiel mit der comdesk Callcenter-Software nutzen. Bitte sprechen sie mit uns über ihre individuellen Anforderungen.
Kann ich die Contact Center Software und die Freshdesk-Integration testen?
Ja, testen ist gewünscht. Sprechen sie uns an, damit wir uns im ersten Step über Ihre konkreten Anforderungen austauschen können.
Was kostet die Anbindung an Freshdesk?
Der Freshdesk Connector ist Teil der VoIP-Telefonanlage und Contact Center Software von comdesk. Bitte setzen Sie sich für ein individuelles Angebot mit uns in Verbindung.
Kontakt
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