
Die richtige Telefonie-Lösung
für Ihre Bedürfnisse
Egal in welcher Branche Sie tätig sind, die comdesk Cloud-Telefonanlage erfüllt alle Anforderungen professioneller Business-Telefonie:
99% Erreichbarkeit, einfache und unkomplizierte Einrichtung, DSGVO-Konformität und Skalierbarkeit.
Comdesk-Lösungen für Branchen
Cloud-Telefonanlage für
Unternehmen jeder Branche
Egal ob E-Commerse, kleines und mittelständisches Unternehmen oder Startup. Mit comdesk erhalten sie eine cloudbasierte Telefonanlage, die sich individuell Ihren Bedürfnissen anpasst. So wird aus Ihrer Telefonanlage eine umfassende Kommunikationszentrale, die sich nahtlos in Ihre Arbeitsabläufe integriert.
Einsatzbereiche
Vier Lösungen. Eine Plattform. Maximale Wirkung.
comdesk vereint, was moderne Business-Kommunikation braucht: Effizienz, Nähe und Skalierbarkeit. Ob intern, extern oder automatisiert – entdecken Sie, wie unsere vier Kernprodukte Sie im Alltag entlasten und Ihre Kommunikation zukunftsfähig machen.
Moderne Telefonie, die mit Ihrem Business wächst.
Ersetzen Sie veraltete Telefonie Systeme durch eine flexible Cloud-Telefonanlage, die Sie überallhin begleitet. Mit intelligenten Funktionen, hoher Ausfallsicherheit und intuitiver Verwaltung für mehr Freiraum und Verlässlichkeit im Arbeitsalltag.
Mehr Überblick. Bessere Erreichbarkeit. Höhere Zufriedenheit.
Mit der comdesk Contact-Center-Software steuern Sie eingehende Anfragen effizient und zielgerichtet. Dank intelligenter Anrufverteilung (ACD) und Echtzeit-Analyse verbessern Sie nicht nur Ihre Servicequalität. Sie gewinnen Kundinnen und Kunden langfristig.
Microsoft Teams, erweitert zur vollwertigen Telefonielösung.
Nutzen Sie comdesk, um Ihr bestehendes Teams-Setup um professionelle Telefonie-Funktionen zu ergänzen. Inklusive Rufnummernmanagement, Call Routing und nahtloser Einbindung in Ihre Infrastruktur. Für durchgängige Kommunikation ohne Medienbrüche.
Ihr smarter KI Assistent. Rund um die Uhr einsatzbereit.
Der KI-gestützte VoiceAgent von comdesk übernimmt wiederkehrende Anrufe, beantwortet Fragen, leitet Anliegen weiter oder löst sie direkt. So bleibt Ihrem Team mehr Zeit fürs Wesentliche und Ihren Kundinnen und Kunden eine moderne Serviceerfahrung.
Überzeugen Sie sich selbst
Kontakt
Unverbindlich testen,
verbindliche Zufriedenheit
Es muss schnell gehen?
Rufen Sie uns gerne an:
Ihr comdesk Team

Comdesk News
Bleiben Sie auf dem Laufenden
-

Herbst-Preisaktion für die comdesk Professional-Lösung
Weiterlesen: Herbst-Preisaktion für die comdesk Professional-LösungNur noch bis 21. Dezember 2025: Das comdesk Professional-Paket gibt es jetzt zum attraktiven Herbstpreis. Ideal für wachsende Teams, die Kommunikation bündeln, automatisieren und skalierbar…
-
CallOne ist comdesk
Weiterlesen: CallOne ist comdeskCallOne ist nun comdesk. Was lange zusammengehörte, wächst nun auch sichtbar zusammen: Unter der Marke comdesk bündeln wir unsere Technologien, unser Know-how und unser Team…
-

Erstes Partnerevent „comdesk Connect 2025“
Weiterlesen: Erstes Partnerevent „comdesk Connect 2025“Am 27. November 2025 organisieren wir unser erstes comdesk-Partnerevent. Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern einen Tag in Hamburg zu gestalten, der voller Austausch,…
