Comdesk FAQ
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Warum comdesk?
Weiterlesen: Warum comdesk?Wir sind Spezialisten, wenn es um individuelle Business-Lösungen rund um das Thema Kundenservice geht. Bei uns bekommen Sie nicht nur die technische Lösung, sondern auch das Know-How für alles, was sonst noch dazu gehört. Aus unserer täglichen Auseinandersetzungen mit den für Business-Telefonie und telefonischen Kundenservice relevanten Themen, bieten wir eine State of the Art Contact…
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Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit bei comdesk?
Weiterlesen: Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit bei comdesk?Die Vertragslaufzeiten für die Cloud Lösungen reichen von einem bis 24 Monaten. Sie können hier frei entscheiden für welches Paket Sie sich entscheiden möchten. Grundsätzlich gilt immer: Damit Sie nicht die Katze im Sack kaufen nutzen Sie auf jeden Fall die Möglichkeit eines unverbindlichen Tests. Dabei testen Sie nicht nur die Contactcenter-Software und IP-Telefonanlage, sondern…
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Was kosten die Cloud Contactcenter-Lösung und die virtuelle Telefonanlage?
Weiterlesen: Was kosten die Cloud Contactcenter-Lösung und die virtuelle Telefonanlage?Bei uns kaufen Sie immer nur das, was Sie auch wirklich benötigen. Bei der comdesk VoIP Telefonanlage gibt es eine einmalige Einrichtungsgebühr sowie Kosten für die benötigten Nebenstellen je Monat – hier können Sie jederzeit bei Bedarf Nebenstellen bzw. Endpunkte hinzubuchen und reduzieren. Wir passen uns Ihren Anforderungen an! Die Preise der Contactcenter-Software richten sich…
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Was passiert während der Testphase und danach?
Weiterlesen: Was passiert während der Testphase und danach?Für die Testphase bekommen Sie einen voll funktionsfähigen, auf Ihre Bedürfnisse angepassten Demo-Account von uns gestellt. Im Rahmen des Tests stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nach der Testphase kann der Account problemlos in einen Kunden-Account umgewandelt werden.
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Sind Bedingungen an den Demo-Account geknüpft?
Weiterlesen: Sind Bedingungen an den Demo-Account geknüpft?Nein. Sowohl der Demo-Account als auch die Testphase mit uns sind für Sie vollkommen unverbindlich und nicht mit Kosten verbunden. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Interesse an einer Testphase haben.
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Wie sind Ihre Servicezeiten?
Weiterlesen: Wie sind Ihre Servicezeiten?Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Für unsere Kunden gibt es außerdem eine Notfall-Hotline.
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Gibt es einen Kundendienst, der uns auch vor Ort betreuen kann?
Weiterlesen: Gibt es einen Kundendienst, der uns auch vor Ort betreuen kann?Bei comdesk werden Sie niemals alleine gelassen. Wir stehen Ihnen sowohl bei der Erstkonfiguration der Contactcenter-Software als auch bei allen weiteren Änderungen und Ideen zur Seite. Meistens schaffen wir das problemlos aus der Ferne. Wenn es aber mal nötig sein sollte bei Ihnen vorbeizukommen, können Sie davon ausgehen, dass wir zeitnah vor der Tür stehen…
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Zu welchen Zeiten haben wir Zugriff auf die Weboberfläche der Lösung?
Weiterlesen: Zu welchen Zeiten haben wir Zugriff auf die Weboberfläche der Lösung?Sie haben jederzeit an 365 Tagen im Jahr Zugriff auf alle Bereiche der Weboberfläche der Contactcenter-Lösung.
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Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
Weiterlesen: Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?Die Mindestvertragslaufzeit reicht von einem Monat bis hin zu 24 Monaten je nachdem welches Produkt Sie buchen oder welches Paket Sie nutzen möchten.
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Führen Sie Routingänderungen für uns durch?
Weiterlesen: Führen Sie Routingänderungen für uns durch?Ja. Wir unterstützen Sie bei allen Änderungswünschen, die die Konfiguration der Contactcenter-Lösung betreffen. Sie können Änderungen mit unserer Hilfe selbst vornehmen oder wir stellen alles für Sie ein, ohne dass Arbeit für Sie anfällt. Sie entscheiden!
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Wir benötigen Hilfe bei der Administration der Lösung. An wen können wir uns wenden?
Weiterlesen: Wir benötigen Hilfe bei der Administration der Lösung. An wen können wir uns wenden?Neben unseren Handbüchern und Guidelines stehen wir Ihnen jederzeit auch persönlich zur Seite. Kontaktieren Sie einfach unser Support Team einfach per E-Mail oder telefonisch. Gerne kommen wir auch für eine Schulung bei Ihnen vorbei oder laden Sie zu uns ein.
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Setzen Sie auch individuelle Kundenwünsche um?
Weiterlesen: Setzen Sie auch individuelle Kundenwünsche um?Selbstverständlich! Wir haben es uns zur Mission gemacht unseren Kunden und deren Endkunden die beste Lösung für die Business-Telefonie und den telefonischen Kundenservice zu bieten. Dabei scheuen wir keine Hürden und nehmen kundenindividuelle Anforderungen gerne in Angriff.
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Wann und wie erhalte ich Zugangsdaten zur Lösung?
Weiterlesen: Wann und wie erhalte ich Zugangsdaten zur Lösung?Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder über eines der Kontaktformulare auf unserer Website. Meist macht es Sinn, dass wir Ihnen in einem unverbindlichen Webinar einen ersten Überblick über unsere Lösung geben. Im Anschluss daran erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten und können die Lösung nach Lust und Laune testen.
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Ist es möglich die Contactcenter-Software zu testen bevor man Kunde wird?
Weiterlesen: Ist es möglich die Contactcenter-Software zu testen bevor man Kunde wird?Ja. Wir bieten unseren Kunden gerne eine kostenfreie Testphase an. In dieser Zeit können Sie unsere Lösung vollumfänglich testen. Während der Testphase stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und beraten Sie ausführlich über mögliche Optionen für Ihr Unternehmen. Die Testphase wird auch gerne für eine Messung des Anrufaufkommens genutzt, die Ihnen erste Verbesserungsvorschläge bspw. für…