Comdesk FAQ
Häufig gestellte Fragen
- Alle
- ACD-Statistiken (12)
- Administration (55)
- Allgemein (35)
- Ansagen (15)
- Auslandsrufnummern (5)
- Auswertungen und Statistiken (24)
- Begriffserklärungen (78)
- Callback (5)
- Cloud Telefonanlage (12)
- Contactcenter Software (11)
- CTI (5)
- DSGVO (1)
- Einrichtung (24)
- Endgeräte (25)
- Fax (6)
- Funktionen (100)
- Gesprächsanalyse (5)
- LiveMonitor (10)
- Module (11)
- Plugins (6)
- Rufnummern-Statistiken (16)
- Schaltung & Portierung (18)
- Schnittstellen & APIs (14)
- Servicerufnummern (12)
- Sicherheit & Datenschutz (7)
- Sicherheitsfragen (18)
- So funktioniert´s (32)
- Support (14)
- TAPI (9)
- Teams Telefonie (6)
- Technische Fragen (21)
- Telefonanlage (15)
- Verwaltung (2)
- VoIP Telefonie (33)
- Voraussetzungen (7)
- Vorteile (10)
- WebRTC (2)
- Workforce Management (11)
- Zendesk (4)
-
Kann man zwischen Mobilfunkanrufern und Anrufern aus dem Festnetz unterscheiden?
Weiterlesen: Kann man zwischen Mobilfunkanrufern und Anrufern aus dem Festnetz unterscheiden?Ja. Sie können im Routing Anrufer aus dem Mobilfunk- oder Festnetz auch entsprechend unterschiedlich behandeln und z.B. Mobilfunkanrufer priorisiert durchstellen. Außerdem können Sie natürlich statistisch auswerten aus welchen Netz Ihre Anrufer kamen.
-
Wie kann man nachvollziehen welche DTMF-Tasten während eines Telefonats gewählt wurden?
Weiterlesen: Wie kann man nachvollziehen welche DTMF-Tasten während eines Telefonats gewählt wurden?Um die gewählten DTMF-Tasten während eines Telefonats bei comdesk nachzuvollziehen, können Sie den detaillierten Gesprächsverlauf einsehen. Im LiveCenter unter EVN (Einzelverbindungsnachweis) oder in der Tages- und VoIP-Statistik werden die DTMF-Tasten angezeigt, die von beiden Gesprächsteilnehmern während des Telefonats gedrückt wurden. So behalten Sie den Überblick über alle getätigten Eingaben. Durch die umfangreichen Statistiken in der…
-
Wie lange haben wir Zugriff auf Dateien mit Gesprächsaufzeichnungen?
Weiterlesen: Wie lange haben wir Zugriff auf Dateien mit Gesprächsaufzeichnungen?Rechtlich darf der Zugriff auf Gesprächsaufzeichnungen bis max. 3 Monate lang gegeben sein. Danach werden die Dateien von der Plattform gelöscht.