Unter dem Begriff Big Data versteht man große Datenmengen, die ungefiltert und unsortiert vorliegen. Mittels Analyseprogrammen wie Salesforce Tableau oder Microsoft Power BI können diese Daten ausgewertet werden, wodurch Geschäftsentscheidungen fundiert unterstützt werden.
Ein anderes Beispiel einer Auswertung von Big Data ist bei großen Versandhändlern die Anzeige „andere Kunden kauften auch…“. Hierbei werden Millionen an Datensätzen ausgewertet um dem Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern und weitere Produkte anzubieten.
Auch im Contactcenter Bereich ist eine genaue Auswertung der Anrufe und Agenten wichtig. Auswerten kann man die Performance der Agenten, und diese in einen Zusammenhang mit den Anrufgründen und der Gesprächszeit bringen. Die Möglichkeiten sind vielfältig!
comdesk bietet hierfür fertige Anbindungen an diverse BI-Systeme, sowie eigene vorgefertigte Statistiken in der Oberfläche.
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Dann schauen Sie sich unsere Contact Center Software an! Neben den vielleicht umfangreichsten Echtzeit-Statistiken bietet Ihnen unsere Contact Center Software viele weitere Funktionen und Möglichkeiten.