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Callcenter-Software für 40 Online-Shops

Niceshops zählt zu den führenden E-Commerce-Unternehmen Österreichs und verschickt täglich rund 6.500 Pakete an über 2,2 Mio. Kund:innen weltweit. Der Erfolg basiert auf nachhaltigen Prozessen, technischer Stärke und exzellentem Service.

CallOne unterstützt Niceshops im Callcenter und in der Officetelefonie mit ganzheitlichen Kommunikationslösungen, Schnittstellenanbindungen und, gemeinsam mit Partner yuutel, bei allen shop- und länderspezifischen Hotlines sowie Mitarbeiterdurchwahlen.

Niceshops

Herausforderungen & Ziele

Vor welchen Problemen stand die niceshop?

Niceshops hatte bei der Suche nach einer neuen Telefonielösung konkrete Anforderungen und Wünsche für die künftige Infrastruktur:

Ein umfangreiches Kundenservice-Konzept

Routings für die verschiedenen Shops und Länder werden bei Niceshops angereichert mit einer intelligenten Freshdesk-Integration. Durch einfaches Mapping wird für jeden Anruf in Echtzeit ein Voice-Ticket erstellt und automatisiert dem richtigen Agent und Produkt zugeordnet. Mit Hilfe von Browsertelefonie und der CallOne Agentenmaske ist die Kundenservice- und Officetelefonie für Niceshops nun spielend einfach. In Workshops und Schulungen haben wir gemeinsam mit Niceshops eine Lösung erarbeitet, die auf verschiedenen CallOne Produkten aufbaut:

  • Cloud Telefonanlage
  • Contactcenter Software
  • Schnittstellen und Apps

Ergebnisse

Was konnte in der Zusammenarbeit erreicht werden?

Niceshops setzt auf eine individuell abgestimmte Telefonielösung, die perfekt zum Anspruch des Unternehmens passt. Durch hohe Transparenz und die Integration in Freshdesk konnte die Erreichbarkeit der Shop-Hotlines deutlich verbessert werden. Die Lösung ist flexibel anpassbar, wächst mit dem Unternehmen und umfasst neben der Officetelefonie auch Outbound-Funktionen und Hardware von snom.
Fazit: individuelle E-Commerce Telefonlösung für flexible Settings, bessere Erreichbarkeit und geringe Wartedauer

Features

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