comdesk Schulungen
Gemeinsam mehr erreichen mit einer Lösungen, die echt verbindet.

Notfallmanagement
Lernen Sie, wie Sie in kritischen Situationen schnell und effektiv reagieren können und Sicherheitsmaßnahmen im vorhinein einrichten. Erhalten Sie einen konkreten Ablaufplan für Notfälle und entsprechende Ansprechpartner. Sichern Sie die Sicherheit und Stabilität Ihres Unternehmens.

Statistik und Auswertung
In unserer Statistik-Schulung gehen wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und zeigen Ihnen wie Sie Anrufdaten effektiv analysieren und interpretieren können. Lernen Sie mit den richtigen Tools aussagekräftige Berichte zu erstellen, Trends zu erkennen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Administration
Erlernen Sie in unserer individuell auf Sie abgestimmten Schulung unsere Plattform optimal zu nutzen. Ob Agenten anlegen, Routings verwalten oder andere administrative Aufgaben: wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Tools und Funktionen effizient einsetzen. Damit Ihr Alltag noch leichter wird.