Es besteht eine Vielzahl von Standard-Schnittstellen für die verschiedensten Anforderungen. Sprechen Sie uns hierzu gerne mit Ihren konkreten Anforderungen an. Unsere Telefonanlage und Contact Center-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Telefon-APIs zur optimalen Anbindung Ihrer eigenen Businesslösungen. Neben Echtzeit-APIs, die Ihnen alle Call-Events live pushen, stehen weitere APIs speziell für das Abrufen von anrufspezifischen Informationen bereit. Für eine Vielzahl von CRM- und Ticketing-Lösungen stehen Standard-Konnektoren zur Verfügung, die es Ihnen ermöglichen Ihre bestehenden Lösungen auf einfachste Weise zu koppeln. Aktuell bieten wir hier Konnektoren für die Anbindung von Zendesk, Zoho CRM, Salesforce und weiteren Businessanwendungen an. Sprechen Sie uns an, wenn Sie spezielle Anforderungen und Wünsche dazu haben Ihre Lösung anzubinden. Erfahren Sie mehr über das Zusammenspiel der comdesk Cloud ACD und Zendesk.
Welche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten gibt es?
kostenlose demo und Kontakt
Einfach loslegen.
Mit den Lösungen von comdesk.
comdesk Lösungen
kostenlos testen
Kostenlose und unverbindliche Demo anfordern
Kontaktieren Sie uns
bei Fragen
Kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen