Contact Center Software mit ACD.
Besser erreichbar. Stark im Service.

Steuern Sie Anrufspitzen intelligent, reduzieren Sie Wartezeiten
und schaffen Sie reibungslose Kundenerlebnisse.
Und das alles in einem System.

comdesk Produkte Contact Center Software mit ACD

Verlässlich. Verbunden.
Vorausschauend.

Volle Leitungen, überlastete Teams, fehlende Einblicke: Viele Servicecenter verlieren in Peak-Zeiten die Kontrolle über ihre wichtigsten Kennzahlen. comdesk bringt wieder Licht ins Dunkel. Mit unserer intelligenten ACD-Technologie und integrierter KI, die in Echtzeit analysiert, Sie unterstützt und entlastet.

Unsere KI hilft dabei, Anrufspitzen vorherzusagen, Ressourcen optimal zu planen und neue Mitarbeitende schneller einzuarbeiten. Auch im Gespräch unterstützt sie aktiv durch passende Vorschläge, kontextbezogene Informationen und automatische Dokumentation.

Das Ergebnis: Eine Erreichbarkeit von 99 %, weniger Stress für Ihre Teams und zufriedenere Kunden. Damit Ihre Mitarbeiter wieder Zeit fürs Wesentliche haben und Ihre Kunden schneller ans Ziel kommen.

Nahtlos integriert in Ihre Systemlandschaft

Unsere Contact Center Lösung mit ACD-Technologie passt sich Ihrer Infrastruktur an – nicht umgekehrt.

Verstehen, was Sie brauchen

Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und zeigen Ihnen live, wie comdesk in Ihre Prozesse passt.

comdesk nahtlos integrieren

Unsere Lösung fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Systemlandschaft ein. Ob Standard oder individuell. Auf Wunsch mit Hilfe unseres Teams.

Durchstarten mit System

Sobald alles steht, startet Ihr Team mit comdesk durch. Wir begleiten Sie beim Go-Live, stehen für Support bereit und sorgen dafür, dass der Betrieb reibungslos weiter läuft.

Erleben Sie den Unterschied
in nur 110 Sekunden

Ralph Grundmann – Head of Sales & Partner Management

comdesk Kunden

Passend für Unternehmen jeder Größe – auch Ihres!

Wenn guter Service leicht umzusetzen ist

Ohne eine intelligente Contact Center Software bleibt vieles dem Zufall überlassen:

Anrufwellen überlasten Ihre Teams, Kunden warten unnötig lange und rufen erneut an oder neue Mitarbeiter benötigen Wochen, um sich zurechtzufinden.

Generieren Sie mit der comdesk Contact Center Software mit ACD essentielle Einblicke, schaffen Sie Steuerbarkeit und Entlastung. Die Frustration Ihrer Mitarbeiter sinkt, die Erreichbarkeit steigt und sie können die Chancen im Kundenservice besser nutzen.

  • Wichtige Insights in Echtzeit
  • Daten DSGVO-konform in einem deutschen Rechenzentrum gehostet
  • Telefonie mit Ihren bestehenden Systemen verbunden
  • Erreichbar für Ihre Kunden sein, genau dann, wenn es zählt

Weniger Ungewissheit, mehr Klarheit

Viele Unternehmen kämpfen im Kundenservice mit denselben Herausforderungen: Unvorhersehbare Anrufspitzen, lange Wartezeiten, überlastete Teams und Systeme, die mehr blockieren als helfen.

Die Contact Center Software von comdesk löst diese Herausforderungen und sorgt dafür, dass Anrufe genau da landen, wo sie schnell und kompetent bearbeitet werden können. Sie hilft bei der Planung und macht es leicht, auch in stressigen Momenten den Überblick zu behalten.

  • 60% mehr Fälle direkt im Erstkontakt lösen (First Call Resolution)
  • 40% weniger Wartezeit für Ihre Kunden
  • 30% höhere Erreichbarkeit in Peak-Zeiten
  • 25% höhere Kundenzufriedenheit (CSAT)

Features

Konfigurieren Sie Ihre Contact Center Software selbst.
Alles in Echtzeit, alles im Web.

Contactcenter-Software für maximale Erreichbarkeit

Mit comdesk stellen Sie sicher, dass Anrufer nicht in der Warteschleife verloren gehen. Unsere Contact Center-Software sorgt dafür, dass Ihre Teams jederzeit erreichbar bleiben, egal ob über Softphone, Browser, App oder SIP-Tischtelefone.

Dank nahtloser Integration in bestehende Anlagen und intelligenter Anrufverteilung erreichen Sie mit comdesk eine Erreichbarkeit von 99 %. Und das auch in Spitzenzeiten. Funktionen wie Agent-Gruppen, Voicemail und Echtzeit-Analysen sichern zusätzlich, dass kein Kontakt verloren geht.

  • 99 % Erreichbarkeit auch in Peak-Zeiten
  • Intelligente Anrufverteilung leitet Kunden an richtigen Agenten weiter
  • Echtzeit-Dashboard für volle Transparenz über aktuelle Auslastung & Service-Level

Mit Intelligenz, die den Alltag leichter macht

Die Contact Center Software mit ACD von comdesk unterstützt nicht nur bei der Verteilung von Anrufen sondern denkt mit: Unsere KI-gestützte ACD hilft Ihnen, auch in hektischen Momenten den Überblick zu behalten. Sie erkennt Muster in Echtzeit, verteilt Anrufe vorausschauend, nimmt Anrufe entgegen und unterstützt Ihre Teams dort, wo es zählt.

Das verschafft Ihnen den Freiraum, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren und für das, was Führung eigentlich bedeuten sollte: Planung, Entwicklung, Entscheidungen.

Unverbindlich testen,
verbindliche Zufriedenheit

Es muss schnell gehen?
Rufen Sie uns gerne an:

Ihr comdesk Team

Unsere Antworten auf Ihre Fragen.

  • Ist es möglich die Contactcenter-Software zu testen bevor man Kunde wird?

    Ja. Wir bieten unseren Kunden gerne eine kostenfreie Testphase an. In dieser Zeit können Sie unsere Lösung vollumfänglich testen. Während der Testphase stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und beraten…

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  • Ist es möglich die virtuelle Telefonanlage auch mit bestehenden Telefonanlagen zu kombinieren?

    Ja, unsere Lösungen sind mit Ihren bestehenden Telefonanlagen kombinierbar. Ob Sie eine klassische Telefonanlage (z.B. Avaya) nutzen oder eine virtuelle Telefonanlage – die Software funktioniert über PSTN ebenso wie über…

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  • Ist zur Nutzung der Contactcenter-Software eine Installation nötig?

    Nein. Sowohl Contactcenter-Lösung als auch die virtuelle Telefonanlage sind komplett webbasierte Lösungen. Sie können jederzeit und weltweit über Ihren Browser darauf zugreifen und jegliche Einstellungen darüber administrieren. Für das Telefonieren…

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  • Kann man den genauen Verlauf eines Anrufes nachverfolgen?

    Den Verlauf jedes Anrufes können Sie während der Anruf noch läuft im LiveCenter nachverfolgen. Alle kürzlich erfolgten Anrufe finden Sie im Bereich „EVN“ ebenfalls im LiveCenter. Zu einem späteren Zeitpunkt…

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  • Kann man durch die comdesk ACD Kosten sparen?

    Ja. Durch die intelligente Anrufverteilung der ACD sorgen Sie für eine effiziente Arbeitsweise in Ihrem Callcenter und können damit die Callbearbeitungszeiten erheblich senken. Durch die daraus resultierende bessere Auslastung Ihres…

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  • Kann man zwischen Mobilfunkanrufern und Anrufern aus dem Festnetz unterscheiden?

    Ja. Sie können im Routing Anrufer aus dem Mobilfunk- oder Festnetz auch entsprechend unterschiedlich behandeln und z.B. Mobilfunkanrufer priorisiert durchstellen. Außerdem können Sie natürlich statistisch auswerten aus welchen Netz Ihre…

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  • Können wir auch unsere bereits vorhandenen Telefone mit der comdesk Contactcenter-Lösung kombinieren?

    Ja. Geräte die Sie bereits in Ihrem Unternehmen stehen haben können Sie selbstverständlich mit unserer Contactcenter-Software kombinieren und weiterverwenden. Wichtig ist nur, dass diese Geräte IP-fähig sind.

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  • Lassen sich Statistiken auch nach bestimmten Kriterien filtern?

    Ja, unsere Statistiken haben verschiedenste Filter-Optionen. Filtern Sie zum Beispiel nach Ihren verschiedenen Servicerufnummern oder Skillgruppen. Sie können sich selbstverständlich auch nur Statistiken für einzelne Tage, Wochen oder Stunden anzeigen…

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