comdesk FAQ Können wir einen Anrufbeantworter einrichten?

Können wir einen Anrufbeantworter einrichten?

Ja, Sie können sowohl als Funktion der Contact Center-Software als auch der VoIP-Telefonanlage problemlos einen Anrufbeantworter aktivieren. Dieses Feature unterstützt diverse Einstellmöglichkeiten:

  • Benachrichtigungen über erhaltene Mailbox-Aufsprachen per E-Mail oder Telefonanruf
  • Telefonische Mailboxabfrage
  • Anhören und Anzeigen von Aufsprachen über Funtkionstasten von IP-Endgeräten
  • Versand der AB-Dateien via E-Mail, Ablage im Cloud-Speicher oder auf (S)FTP-Server
  • Verwalten von individuellen Anrufbeantworter-Ansagen
  • Automatisches Verwerfen inhaltsloser Aufnahmen
  • Anbieten einer Mailbox bei hohem Anrufaufkommen mit Wartezeiten

Erfahren Sie mehr über die Funktionen der comdesk Contact Center-Software und VoIP-Telefonanlage.

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