der Comdesk Ratgeber
Der comdesk Ratgeber
Deep Dive in relevante Themen für eine professionelle Business-Telefonie
- Alle
- Aktuelles (2)
- Allgemein (2)
- Callcenter Software (30)
- Cloud ACD (15)
- Cloud Telefonanlage (35)
- Contact Center (19)
- Integrationen (5)
- KI (17)
- Know-How (8)
- Kundenservice (40)
- Routing (5)
- Rufnummer (3)
- Softphone (2)
- Teams Telefonie (4)
- Top Artikel (1)
- VoiceBot (12)
- VoIP (7)
-

Was ist Call-Tracking?
Weiterlesen: Was ist Call-Tracking?Das Telefon ist im Kundenservice unverzichtbar – doch bei der Datenanalyse bleibt es oft außen vor. Mit dem comdesk Call-Tracking ändern Sie das: Sehen Sie schon beim Anruf, über welche Anzeige oder Webseite der Kunde zu Ihnen kam, welche Seiten er besucht hat oder was im Warenkorb liegt. So wird jeder Anruf zum datengestützten Service-Erlebnis.