der Comdesk Ratgeber
Der comdesk Ratgeber
Deep Dive in relevante Themen für eine professionelle Business-Telefonie
- Alle
- Aktuelles (2)
- Allgemein (2)
- Callcenter Software (30)
- Cloud ACD (15)
- Cloud Telefonanlage (35)
- Contact Center (19)
- Integrationen (5)
- KI (17)
- Know-How (8)
- Kundenservice (40)
- Routing (5)
- Rufnummer (3)
- Softphone (2)
- Teams Telefonie (4)
- Top Artikel (1)
- VoiceBot (12)
- VoIP (7)
-

Businesstelefonie mit der CTI-Integration für Pipedrive
Weiterlesen: Businesstelefonie mit der CTI-Integration für PipedriveFür die meisten Unternehmen gibt es einen zentralen Punkt bei der Wahl einer neuen Telefonanlage oder Callcenter-Lösung: Die Telefonie von Sales- und Kundenserviceteams in andere bestehende Businesslösungen, wie z.B. CRM-, Ticketing- oder Leadtools zu integrieren. Erfahren Sie hier mehr über die Vorteile einer solchen Integration mit Pipedrive.
-

Click-to-Dial Browser Extension
Weiterlesen: Click-to-Dial Browser ExtensionDie Click-to-Dial Browser Extension für Google Chrome und Mozilla Firefox ermöglicht es, Anrufe mit einem einfachen Klick auf eine Rufnummer innerhalb des Browsers auszulösen. Das zeitaufwendige Tippen auf dem Telefon entfällt. Die comdesk Erweiterung kann kostenlos im Google Chrome oder Mozilla Webstore heruntergeladen und mit den comdesk Nutzerdaten verknüpft werden.
-

Salesforce Computer Telephony Integration (CTI)
Weiterlesen: Salesforce Computer Telephony Integration (CTI)Welche Businesslösungen nutzen Sie momentan für Ihr Unternehmen? Wie die meisten Unternehmen verwenden Sie wahrscheinlich ein CRM-System oder Lösungen wie z.B. Ticketing-Systeme oder Lead-Management-Tools. Was wäre, wenn Sie dieses Systeme einfach spielend leicht mit Ihrer Telefonielösung verbinden könnten? Die Mehrwerte liegen auf der Hand.
-

Automatisierte Antworten mit Zendesk
Weiterlesen: Automatisierte Antworten mit ZendeskZendesk überrascht mit „Automatic Answer“ – einer Funktion, die Kundenanfragen automatisch beantwortet und so Servicezeiten verkürzt. Auch comdesk setzt auf smarte Automatisierung: Mit intelligenter Vorqualifizierung, IVR und API-Schnittstellen wird der Callflow optimiert und Kundenanliegen oft gelöst, bevor ein Agent eingreifen muss.
-

comdesk und Zendesk
Weiterlesen: comdesk und ZendeskDie Integration der Call Center-Lösung von comdesk in die Customer Service Software von Zendesk ist ein wirksames Mittel für zufriedene Kunden. Lesen Sie in diesem Beitrag alles Wichtige über die Zusammenarbeit und die daraus entstehenden Möglichkeiten für Ihren Kundenservice.