Comdesk FAQ
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Kann die zu übermittelnde Rufnummer bei Anrufen mit der comdesk Cloud Telefonanlage frei gewählt werden?
Weiterlesen: Kann die zu übermittelnde Rufnummer bei Anrufen mit der comdesk Cloud Telefonanlage frei gewählt werden?Ja. Sie können im Endpunkt unter „Rufnummernübermittlung“ eine Rufnummer aus Ihrem Portfolio eintragen, die dann entsprechend bei ausgehenden Anrufen übermittelt wird.
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Kann man sich die vom Anrufer angewählte Rufnummer anzeigen lassen?
Weiterlesen: Kann man sich die vom Anrufer angewählte Rufnummer anzeigen lassen?Ja. In den Einstellungen der Endpunkte gibt es die Option „Vom Anrufer angewählte Rufnummer anzeigen“. Diese wird dann entsprechend auf dem Display Ihres Telefons angezeigt, sofern dieses die Option „To-Header“ oder „P-Called-Party Header“ unterstützt.
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Kann man je Endgerät eine bestimmte Rufnummer übermitteln?
Weiterlesen: Kann man je Endgerät eine bestimmte Rufnummer übermitteln?Sie können je Endpunkt eine bestimmte Rufnummer übermitteln. Ist der Endpunkt auf dem Telefon eingerichtet wird diese Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen übermittelt.