der Comdesk Ratgeber
Der comdesk Ratgeber
Deep Dive in relevante Themen für eine professionelle Business-Telefonie
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Störungsfrei arbeiten mit VoIP
Weiterlesen: Störungsfrei arbeiten mit VoIPDie Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie bringt viele Vorteile, aber auch Herausforderungen wie Sprachqualität und technische Probleme mit sich. VoIP ist zwar neu, bietet Unternehmen jedoch enorme Mehrwerte von besseren Verbindungen bis flexiblen Arbeitsmodellen. comdesk unterstützt Sie mit geprüfter Technik, individuellen Lösungen und persönlichem Service.
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Checkliste: Störungsfrei arbeiten mit VoIP
Weiterlesen: Checkliste: Störungsfrei arbeiten mit VoIP1. Priorisierung der Telefonie im Netzwerk In einem Netzwerk werden im Normalfall alle Datenpakete gleich behandelt. Das bedeutet: Telefonie per VoIP, Video-Streaming, E-Mail, etc. laufen parallel und keiner der Dienste wird bevorzugt behandelt. In den meisten Fällen – gerade im Privatbereich – ist das kein Problem. Doch im Geschäftsumfeld oder bei vielen parallel laufenden Anwendungen…
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Routing mit der comdesk Callcenter-Software
Weiterlesen: Routing mit der comdesk Callcenter-SoftwareWenn ein Anruf in Ihrem Unternehmen eingeht, haben Sie vielzählige Möglichkeiten diesen zu routen. Sie entscheiden, ob der Anrufer in einem Auswahlmenü per Tastendruck bspw. Bestellung oder Reklamation auswählen muss, bei einer Online-Mailbox landet oder an ein externes Callcenter weitergeleitet wird. Im Folgenden möchten wir Ihnen einige der Routing-Möglichkeiten der comdesk Callcenter-Software erläutern.
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comdesk und Zendesk
Weiterlesen: comdesk und ZendeskDie Integration der Call Center-Lösung von comdesk in die Customer Service Software von Zendesk ist ein wirksames Mittel für zufriedene Kunden. Lesen Sie in diesem Beitrag alles Wichtige über die Zusammenarbeit und die daraus entstehenden Möglichkeiten für Ihren Kundenservice.
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WebRTC-Browsertelefonie
Weiterlesen: WebRTC-BrowsertelefonieAls Spezialist für Telefonielösungen ist comdesk immer an neuen und innovativen Kommunikationsformen interessiert. Neben dem altbewährten telefonischen Kontakt über das klassische Telefonnetz oder via IP stellt WebRTC eine neue spannende und vor Allem wegweisende Art der Kommunikation dar. Lesen Sie hier mehr dazu.