der Comdesk Ratgeber
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Deep Dive in relevante Themen für eine professionelle Business-Telefonie
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Businesstelefonie mit Teams Telefonie – So funktioniert’s
Weiterlesen: Businesstelefonie mit Teams Telefonie – So funktioniert’sSicher haben Sie schon von Microsoft Teams gehört. Wahrscheinlich nutzen Sie es sogar als wichtiges Element in Ihrer Unternehmenskommunikation für Chats oder Telefonkonferenzen. Sie können auch Ihre Unternehmenstelefonie mit Teams Telefonie abwickeln und so noch effizienter und flexibler arbeiten. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Teams in Ihrem Unternehmen als integrierte Cloud-Telefonanlage nutzen können.
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0800 Rufnummern und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen
Weiterlesen: 0800 Rufnummern und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzenSie wünschen sich einen schnellen Boost für Ihren Kundenservice? Dann Was genau verbirgt sich hinter 0800-Rufnummern? Warum sollten Sie als Unternehmen diese definitiv auf dem Schirm haben? Die wichtigsten Infos fassen wir im folgenden Blogeitrag für Sie zusammen.
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5 Must-haves für Ihr Contact Center 2022
Weiterlesen: 5 Must-haves für Ihr Contact Center 2022Seien wir mal ehrlich: Die letzten Jahre haben viele Veränderungen mit sich gebracht. Diese haben auch Einfluss auf den Kundenservice und wie er am besten gestaltet wird. In diesem Artikel lernen Sie die 5 wichtigsten Features des Contact Centers 2022 kennen. So können Sie Ihren eigenen Kundenservice optimieren und Ihren ROI erhöhen.
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5 Top Funktionen von Cloud Telefonanlagen
Weiterlesen: 5 Top Funktionen von Cloud TelefonanlagenBusiness-Telefonie entwickelt sich immer weiter. So wurde das Ende der ISDN-Anschlüsse ausgerufen, so dass diese durch VoIP (Voice-over-IP) abgelöst werden. Das heißt, dass on-Premises Telefonanlagen veraltet sind. Wir erklären hier, welche Vorteile eine Cloud Telefonanlage für Ihre Unternehmenstelefonie hat. Außerdem erklären wir, wie VoIP-Telefonie funktioniert.
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VoIP-Telefonanlage: Vorteile beim Telefonieren in der Cloud
Weiterlesen: VoIP-Telefonanlage: Vorteile beim Telefonieren in der CloudISDN war gestern und die Umstellung auf VoIP (Voice-over-IP) ist in vollem Gange. Viele Unternehmen haben sich deshalb schon von ihrer alten Telefonanlage verabschiedet. Denn moderne VoIP-Telefonanlagen und IP-Telefonie aus der Cloud bieten zahlreiche Vorteile. Sie fragen sich, was VoIP ist? In unserem Beitrag erfahren Sie mehr dazu.
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Kundensupport via WebRTC
Weiterlesen: Kundensupport via WebRTCDank WebRTC wird die Kunden-Kommunikation jetzt revolutioniert. Der WebRTC-Standard erleichtert die Kommunikation erheblich. Waren bisher noch Plugins oder Apps nötig, um Chats, Videokonferenzen und Bildschirmpräsentationen im Browser zu ermöglichen, entfallen diese nun komplett. Somit kann der Kunde direkt über seinen Browser mit dem Contact Center kommunizieren, ohne etwas installieren zu müssen.
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Hardware-Telefone & Cloud-Telefonanlage
Weiterlesen: Hardware-Telefone & Cloud-TelefonanlageDie Implementierung des VoIP-Standards lässt Telefonanlagen-Anbieter und Unternehmen die Vorteile moderner VoIP- Software und -Hardware voll ausschöpfen. Von stationären Tischtelefonen, über Softphones, Apps und Browsertelefonie ist bei der Wahl des passenden Telefons alles möglich. So manch einer möchte dem Cloud-Prinzip folgen und am liebsten auf Hardware verzichten. Lesen Sie hier, worauf es dabei ankommt.
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Click-to-Dial Browser Extension
Weiterlesen: Click-to-Dial Browser ExtensionDie Click-to-Dial Browser Extension für Google Chrome und Mozilla Firefox ermöglicht es, Anrufe mit einem einfachen Klick auf eine Rufnummer innerhalb des Browsers auszulösen. Das zeitaufwendige Tippen auf dem Telefon entfällt. Die comdesk Erweiterung kann kostenlos im Google Chrome oder Mozilla Webstore heruntergeladen und mit den comdesk Nutzerdaten verknüpft werden.
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6 Tipps für ein optimales Auswahlmenü
Weiterlesen: 6 Tipps für ein optimales AuswahlmenüAls einer der ersten Kontaktpunkte zwischen Kunde und Unternehmen spielt das Auswahlmenü (IVR-Menü) eine entscheidende Rolle. Es ist nicht nur Lösung für den Kundenservice, sondern auch ein starkes Marketing-Tool. Ein intelligentes System erhöht die Kundenzufriedenheit, während ein schlecht gestaltetes Menü das genaue Gegenteil bewirken kann. Mit diesen 6 Tipps werden Ihre Kunden zu Fans.
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Asterisk: Ein Vergleich mit VoIP-Telefonanlagen
Weiterlesen: Asterisk: Ein Vergleich mit VoIP-TelefonanlagenViele IT-Verantwortliche beschäftigen sich bei der Recherche nach der richtigen SIP-Telefonlösung mit dem Thema Asterisk. Asterisk-Server selbst aufsetzen, VoIP-Telefonanlage einkaufen oder stationäre Telefonanlage in den Server-Raum stellen – da haben die Entscheider letztendlich die Qual der Wahl. Wir haben einmal einen Vergleich und eine Gegenüberstellung vorgenommen.