der Comdesk Ratgeber
Der comdesk Ratgeber
Deep Dive in relevante Themen für eine professionelle Business-Telefonie
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Contact Center Software: ACD Telefonie auf höchstem Niveau
Weiterlesen: Contact Center Software: ACD Telefonie auf höchstem NiveauWenn Sie in im Kundenservice arbeiten, kennen Sie sicher diese Probleme: Zu wenige Mitarbeiter bekommen zu viele Anrufe und Kunden müssen lange in der Warteschleife warten. Das führt zu Frust auf beiden Seiten, Kundenbeschwerden und schlechten Bewertungen. Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie die Lösung mit einer Contact Center Software für Sie aussehen kann.
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Zusammenarbeit mit externen Call Center Dienstleistern
Weiterlesen: Zusammenarbeit mit externen Call Center DienstleisternGuter Kundenservice trotz Fachkräftemangel? Mit Vorteilen wie 24/7-Erreichbarkeit, Kostenersparnis und flexibler Skalierbarkeit können externe Externe Call Center die Lösung sein. Doch erfolgreiches Outsourcing braucht Planung. In diesem Artikel erfahren Sie, worauf es bei der Zusammenarbeit wirklich ankommt.
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Callcenter-Software: Frequently Asked Questions
Weiterlesen: Callcenter-Software: Frequently Asked QuestionsModerne Callcenter-Software ist weit mehr als ein Telefonie-System: Cloudbasiert, vernetzt und flexibel ermöglicht sie effiziente Anrufverteilung, intelligente Schnittstellen und beste Kundenerlebnisse. Im Artikel gehen wir auf die wichtigsten Fragen rund um Callcenter-Software ein und zeigen, wie sich klassische ACD-Systeme zu leistungsstarken Kommunikationslösungen entwickelt haben.
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Wichtige Anforderungen an Callcenter Software
Weiterlesen: Wichtige Anforderungen an Callcenter SoftwareOft beginnt die Suche nach einer neuen Callcenter Software erst, wenn das alte System versagt: Es wird instabil, unübersichtlich oder wichtige Funktionen fehlen. Doch welche Features sind dabei wirklich entscheidend? Im Artikel zeigen wir, worauf es bei moderner Callcenter-Software ankommt und wie sie Kundenzufriedenheit sowie Effizienz spürbar steigert.
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7 Top-Features der comdesk Callcenter-Software
Weiterlesen: 7 Top-Features der comdesk Callcenter-SoftwareWir haben im comdesk Blog schon einmal über die verschiedenen Routingmöglichkeiten der comdesk Callcenter Software gesprochen. Zusätzlich zu Routingoptionen wie Ursprungsrouting oder ACD-Skill-Routing gibt es verschiedenste Plugins, mit denen Sie unsere Software erweitern können. Heute möchten wir Ihnen einen Überblick über einige dieser Möglichkeiten geben.
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Multichannel mit comdesk und Zendesk
Weiterlesen: Multichannel mit comdesk und ZendeskKundenservice läuft längst über mehr als nur das Telefon. Multichannel-Kommunikation per E-Mail, Chat oder Social Media ist heute Standard. Mit Helpdesk- und Callcenter-Lösungen wie von comdesk lassen sich alle Kanäle zentral für effiziente Abläufe bündeln. So entsteht eine klare Übersicht und ein besserer Kundenservice.
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WebRTC: Entwicklung und Einsatz im Contact Center
Weiterlesen: WebRTC: Entwicklung und Einsatz im Contact CenterWebRTC ermöglicht Echtzeitkommunikation direkt im Browser – ohne Plugins oder extra Software. Audio, Video und Chat werden so einfach wie nie. Die Technologie ist inzwischen browserübergreifend standardisiert und bietet Unternehmen neue Chancen, Kundenservice mit wichtigen Vorabinfos zu optimieren.
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12 Tipps für den perfekten Kundenservice
Weiterlesen: 12 Tipps für den perfekten KundenserviceGuter Kundenservice ist nicht immer einfach. Kundenanliegen sind oft komplex und jeder Kunde ist anders. Eine intelligente Callcenter-Lösung bildet die Grundlage eines jeden Kundenservice, doch oft reicht auch dies nicht aus. Die gute Nachricht ist: Wir wissen wie es geht und geben Ihnen mit diesem Beitrag eine Anleitung zum Umgehen der häufigsten Fehler.
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Automatic Call Distribution (ACD)
Weiterlesen: Automatic Call Distribution (ACD)Die Automatic Call Distribution (ACD) ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Außerdem stellt sie für eingehende Kundenanrufe beste Erreichbarkeiten sicher. In diesem Artikel fassen wir für Sie die Funktionen und Vorteile der Cloud ACD für Sie zusammen.
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Vorteile einer Contact Center Software
Weiterlesen: Vorteile einer Contact Center SoftwareIn einem einzigartigen und kompletten System bietet Ihnen die comdesk Contact Center Software-Lösung alles, was Sie für perfekten Kundenservice brauchen. Sie führt Benutzerfreundlichkeit mit unzähligen Features zusammen. Lesen Sie hier mehr über die Vorteile der Contact Center-Lösung von comdesk.