comdesk ROI-Rechner
Entdecken Sie Ihr Einsparpotential durch comdesk-Lösungen!
Sie fragen sich, was Sie mit der comdesk-Lösung sparen können? Berechnen Sie gleich hier Ihr Einsparpotential und fangen Sie noch heute an zu sparen.
- Anrufdauer
- Agentenauslastung
- Personalplanung
Verkürzung der
Anrufdauer
Durch intelligente Anrufvorqualifizierung schaffen wir es nachweislich, die durchschnittliche Dauer eines Anrufes um bis zu 30 Sekunden zu reduzieren, bzw. gänzlich automatisiert zu bearbeiten.
Unsere Werkzeuge hierfür:
- Anrufer-Vorqualifizierung Ihre Agent*innen wissen bereits bei Gesprächsannahme um das Anliegen ihrer Anrufer.
- Automatisierung Nicht alle Anliegen müssen von Agenten bearbeitet werden. Wir liefern die Schnittstellen und technischen Optionen für Selfservice am Telefon.
- CRM-Anbindung Ihr CRM liefert die Informationen des Kunden. Wir liefern die passenden Schnittstellen, um es anzubinden.
- KI-Integration Spracherkennung, Sprachausgabe, offene Schnittstellen bilden die Grundlage bei CallOne mittels KI Sachverhalte intelligent zu automatisieren.
Steigerung der
Agentenauslastung
Mehr Gespräche in gleicher Zeit führen und durch Verschiebung von sogenannten Anrufspitzen. CallOne liefert hier verschiedenste Tools um eine optimale Verteilung eingehender Anrufe in Ihrem Callcenter zu gewährleisten.
Unsere Werkzeuge hierfür:
- Virtuelle Warteschleifen Anrufer warten virtuell und werden auf spätere Zeitpunkte verteilt in denen Ihre Agenten besser erreichbar sind.
- Automatisierter Rückruf aus Warteschleife Anrufer erhalten einen gezielten Rückrufzeitpunkt außerhalb Ihrer Peaks benannt zu dem das System sie zurückruft.
- Realtime-Website Callback Verkürzte Gesprächszeiten, denn der Callback bestimmt den optimalen Anrufzeitpunkt direkt auf Ihrer Webseite.
- Terminierter Rückruf Stellen Sie vereinbarte Rückrufe individuell auf unserer Oberfläche ein. CallOne erledigt den Rest.
Optimierte
Personalplanung
Steigern Sie die Leistung mit Echtzeit-Einblicken und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter sich neue Grenzen zu setzen. CallOne liefert alle Daten für eine optimierte Personalplanung- und Auswertung.
Unsere Werkzeuge hierfür:
- BI-gesteuerte Arbeitszeitplanung- und Erfassung Fertige BI-Konnektoren für Ihr Lieblingstool geben ihnen alle Daten für eine gezielte Personaleinsatzplanung.
- Realtime-Dashboards zur KPI-Optimierung Wir liefern fertige Dashboards und Schnittstellen, die Ihnen sekündlich relevante KPI vermitteln.
- Prozessoptimierung durch Call Tagging Gesprächsmitschnitte oder Live-Coachings liefern wir in allen erdenklichen Formen – DSGVO-konform und anpassbar auf Ihre Anforderungen.
- Agenten-Performance Analyse Wir liefern die vielleicht umfänglichsten Auswertungsmöglichkeiten für Ihre Agenten und Agentinnen.
Jährliche Ersparnis bis zu:
Maximale Ersparnis bei maximaler Leistung
Effizienz ist Trumpf. Darum beinhalten unsere Lösungen genau die Funktionen und Add-Ons, die Sie brauchen. So steigern Sie die Effizienz Ihrer Unternehmenstelefonie, erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und sparen Ihrem Unternehmen bares Geld.
Callcenter Software
Unsere absolute Expertise! Steuern Sie Ihren Kundenservice und Sales einfach und effizient.
Smarte Warteschleife
Schnellerer Service und bessere Ergebnisse durch bestes Warteschleifenmanagement.
Teams-Telefonie
Nahtlose Einbindung und einfache Nutzung von Microsoft Teams gefällig? Kein Problem!
Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz
DSGVO-konform
Made in Germany
Persönlicher Support
Einfach & zuverlässig
Seit 17 Jahren am Markt
Persönlicher Support
Kontakt
Unverbindlich testen,
verbindliche Zufriedenheit
Es muss schnell gehen?
Rufen Sie uns gerne an:
Ihr comdesk Team

Comdesk NEws
Bleiben Sie auf dem Laufenden
-
CallOne ist comdesk
Weiterlesen: CallOne ist comdeskCallOne ist nun comdesk. Was lange zusammengehörte, wächst nun auch sichtbar zusammen: Unter der Marke comdesk bündeln wir unsere Technologien, unser Know-how und unser Team…
-

Erstes Partnerevent „comdesk Connect 2025“
Weiterlesen: Erstes Partnerevent „comdesk Connect 2025“Am 27. November 2025 organisieren wir unser erstes comdesk-Partnerevent. Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern einen Tag in Hamburg zu gestalten, der voller Austausch,…