Telefonanlage mit Tableau Integration

Telefondaten auf Knopfdruck
in Tableau auswerten

Mit der Integration von Tableau in Ihre Telefonanlage schaffen Sie Transparenz in Ihrem Contact Center, indem Sie alle relevanten Telefonie-Daten Ihres Kundenservice oder Ihres Sales-Teams in Tableau einbinden.

Werten Sie Anrufgründe, Performance und Erreichbarkeiten aus und verkürzen Sie so die Warte- und Gesprächsdauer Ihrer Kunden. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Nicht zuletzt verbessert eine optimierte Personalplanung auf stabiler Datengrundlage Ihren Kundenservice.

Unzählige Möglichkeiten für Ihr BI-Team

Setzen Sie verschiedenste Auswertungen miteinander in Verbindung, wie zum Beispiel Anrufgründe, Anrufanzahl, Inbound, Outbound und Warteschleifen.

Dank der Integration können Sie Ihre Anrufe aus den verschiedensten Gesichtspunkten betrachten und in Relation zu anderen Daten wie E-Mails und Tickets setzen.

Durch diese gezielte Datenanalyse und Visualisierung ergeben sich unzählige Möglichkeiten zur Unternehmensplanung- und Steuerung.

Die Erstellung individueller Dashboards, Diagramme und Verknüpfungen von relevanten Telefonie-Daten ist damit ganz einfach und per Knopfdruck möglich.

KPI-Auswertungen

Diese KPIs können Sie mit Tableau auswerten

  • (Durchschnittliche) Anrufdauer je Skillgruppe
  • (Durchschnittliche) Wartezeit (Average Wating Time, AWT)
  • Anrufgründe (Call Codings)
  • (Durchschnittliche) Gesprächszeit (Average Speaking Time, ASP)
  • (Durchschnittliche) Call-Bearbeitungszeit (Average Call Handling Time, AHT)
  • Nachbearbeitungszeiten
  • Anrufe je Agent (Inbound & Outbound)
  • Einhalten von SLAs
  • Tagesverteilung Ihrer Anrufe
  • Abgebrochene Anrufe (Lost Call Rates)
  • (Durchschnittliche) Erreichbarkeit
  • Erfolgsrate von Outbound-Calls (Conversion)

Tableau-Integration für mehr Transparenz

Viele Unternehmen analysieren mit Tableau relevante Unternehmensdaten. Mit der Integration von Tableau in die comdesk Telefonanlage können nun auch alle Telefonie-relevanten Daten und KPIs mit wenigen Klicks für Ihr Data Management und Reporting zur Verfügung gestellt werden. Alle wichtigen KPIs wie Average Handling Time (AHT) können nun kanalübergreifend direkt in Tableau betrachtet werden.

Einfach

Integration per No-Code

  • Für die Anbindung sind keine Programmierkenntnisse erforderlich
  • Per Webdata-Connector einfach in Tableau integrierbar
  • Einfache Integration des Flow mittels Webdata-Connector

INtuitiv

Intuitiv bedienbar

  • Daten per Drag & Drop integrieren
  • Automatisches Zusammenführen von Tabellen mit Primary Key
  • Vorgefertigte KPI Templates nutzen

Relevant

Performance auf einen Blick

  • Alle Contact Center KPIs auf einen Blick
  • Auswertungen von Warteschleifen, Erreichbarkeiten, Agenten und Anrufgründen
  • Kundenzufriedenheit und Contact Center-Performance auf einen Blick

Skalierbar

Zukunftsfähig

  • Schnelles Erstellen individueller Reportings
  • Incremental Refresh Ihrer Daten möglich
  • Daten bis zu einem Jahr rückwirkend auslesen

Perfektes Zusammenspiel der comdesk Telefonanlage und Tableau

Wir bieten Ihnen individuell angepasste Cloud Telefonie-Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. So erhalten Sie genau die Funktionen, die Sie wirklich brauchen. Individuell anpassbar für maximale Effizient, mit innovativer KI und je nach Bedarf flexibel erweiterbar.

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