Telefonanlage mit Freshdesk Integration

Das volle Potential für Ihre Tickets ausschöpfen

Ticketing und Telefonie werden eins im Kundenservice. Ihre Agenten erhalten den Anruf in Echtzeit und das Ticket öffnet sich automatisch in Freshdesk.

Gehen Sie und Ihre Agenten zielgerichtet vor. Bereits geöffnete Tickets zu einem Kunden werden Ihren Agenten automatisch zugeordnet.

Die Freshdesk-Integration bietet Ihnen eine große Auswahl an Korrespondenz- und Interaktionsmöglichkeiten für Ihr Team.

Freshdesk-Integration für mehr Erfolg

Profitieren Sie von einer einfachen Integration, intuitiven Bedienung sowie bedeutender Relevanz für Ihr Team in der tagtäglichen Arbeit. Dank der Freshdesk-Integration in Ihre Telefonanlage müssen Sie nicht mehr zwischen verschiedenen Systemen wechseln. Dadurch steigern Sie die Effizienz Ihrer Abläufe.

Einfach

No-Code Integration

  • Keine Programmierkenntnisse für Anbindung erforderlich
  • Kundeninformationen und vergangene Events beim eingehenden Anruf
  • Kein Upgrade von Freshdesk notwendig

INtuitiv

Intuitive Bedienung

  • Bequeme Web-Administration von Agenten und Freshdesk-Usern
  • Agent erhält neues Ticket automatisch in gewohnter Freshdesk-Umgebung
  • Intuitive, webbasierte Agentenmaske mit Telefonfunktion

Relevant

Für mehr Performance

  • Kundeninformationen und vergangene Events beim eingehenden Anruf
  • Callcenter-Software in Ihr Supportdesk integriert
  • Umfangreiche Statistiken und Reportings

Skalierbar

Zukunftsfähig

  • Beliebig viele Freshdesk-Agenten administrierbar
  • Einbindung von Heimarbeitsplätzen möglich
  • Gleicher Preis unabhängig der Anzahl von Freshdesk-Usern

Perfektes Zusammenspiel der comdesk Telefonanlage mit Freshdesk

Wir bieten Ihnen individuell angepasste Cloud Telefonie-Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. So erhalten Sie genau die Funktionen, die Sie wirklich brauchen. Individuell anpassbar für maximale Effizient, mit innovativer KI und je nach Bedarf flexibel erweiterbar.

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