Ein System. Alle Daten. Nahtlos integriert.

Ein System. Alle Daten. Nahtlos integriert.

comdesk Integrationen

Integrationen

Alle Systeme verknüpfen mit der comdesk-Plattform

Mit den comdesk Integrationen verbinden Sie Ihre wichtigsten Systeme und Anwendungen ganz einfach miteinander. Dank zahlreicher Möglichkeiten und offener Schnittstellen fügt sich die comdesk-Plattform perfekt in Ihre bestehende IT-Landschaft ein, von CRM über ERP bis hin zu E-Mail- und Kommunikationstools. Gleichzeitig ist comdesk die optimale Lösung für Voice: Binden Sie Ihre Telefonie und Sprachkommunikation direkt an, um effizientere Abläufe, eine bessere Datenqualität und ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.

CRM & Support

Zoho

Telefonie-Aktivitäten automatisch im CRM protokollieren für eine lückenlose Dokumentation und bessere Nachverfolgung.

Zendesk

Anrufe automatisch als Voice-Tickets erfassen, so dass alle Agents sofort alle Infos sehen und Tickets direkt bearbeiten können.

Freshdesk

Anrufe direkt mit Tickets verknüpfen, so haben Support-Teams alle Infos sofort im Blick.

Freshsales

Gespräche mit Leads und Deals speichern, was zu mehr Kontext für den Vertrieb und schnelleren Abschlüssen führt.

Pipedrive

Anrufprotokolle automatisch in die Sales-Pipeline überführen erspart die manuelle Eingabe und ermöglicht einen stärkeren Kunden-Fokus.

Hubspot

Telefonate im Marketing- und CRM-System erfassen für eine einheitliche Sicht auf alle Kundeninteraktionen.

Microsoft Dynamics

Anrufe automatisch mit Kontaktdatensätzen verknüpfen, so sind Kundendaten und Gesprächsverläufe direkt im CRM sichtbar.

BI & Reporting

Tableau

Telefoniedaten visuell darstellen führt zu klaren Insights für mehr Servicequalität und Vertriebserfolg.

Power BI

Voice-KPIs in Dashboards abbilden und Entscheidungen auf Basis echter Kommunikationsdaten treffen.

Qlik Sense

Telefonie-Daten mit Unternehmenskennzahlen vereinen und so eine ganzheitliche Analyse für bessere Strategien schaffen.

Google Data Studio

Bietet Echtzeit-Visualisierungen von Anrufstatistiken und führt zu transparenten Reports für alle Stakeholder.

Excel Data Connector

Anruf- und Kundendaten flexibel exportieren und so individuelle Auswertungen und Analysen ermöglichen.

Geckoboard

Ermöglicht Live-Dashboards mit Voice-Metriken und führt zu sofortiger Transparenz für Teams und Management.

Produktivität & Automatisierung

N8N

Telefonanrufe in automatisierte Workflows umwandeln führt zu einem geringeren manuellen Aufwand und ergibt ein Plus an automatisierten Prozessen.

Personio

Telefonie-Aktivitäten automatisch mit Mitarbeiter- und Bewerberdaten verknüpfen und so einen besseren Überblick über Kommunikation und Historien für HR-Teams schaffen.

Teams Presence

Statusänderungen in Microsoft Teams automatisch synchronisieren, so dass verpasste Anrufe der Vergangenheit angehören.

clocko:do

Anrufzeiten automatisch erfassen und eine genaue Übersicht für Zeiterfassung und Projekte erhalten.

Unverbindlich testen,
verbindliche Zufriedenheit

Es muss schnell gehen?
Rufen Sie uns gerne an:

Ihr comdesk Team