comdesk FAQ Was ist Anrufmanagement?

Was ist Anrufmanagement?

In der Regel versteht man unter dem Anrufmanagement das Management aller Ihrer eingehenden und ausgehenden Anrufe. Das kann verschiedene Dinge beinhalten, zum Beispiel:

  • Einrichtung verschiedener Servicerufnummern und Durchwahlen mit unterschiedlichen Anrufeinstellungen
  • Administration verschiedener sogenannter Routingmodule (Auswahlmenüs, Vorqualifizierung, etc.)
  • Anrufsteuerung anhand verschiedener Parameter und Einstellungen (Priorisierungen, Wartefeldmanagement, Anrufverteilung anhand Longest Idle oder Last Agent Routing)
  • Einspielen von Ansagen wie Begrüßungen oder Hinweisen
  • Administration von Zusatzfunktionen wie Gesprächsaufzeichnung oder Kundenbefragung

Professionelles Anrufmanagement in der Praxis

Der Aufbau eines professionellen Anrufmanagements ist mit der richtigen Cloud Telefonanlage einfach umzusetzen. Dadurch erreichen Sie eine effiziente Telefonie in Sales und Service und steigern Ihre Kundenzufriedenheit. Erfahren Sie mehr über die Optionen, die Ihnen für Ihr persönliches Anrufmanagement zur Verfügung stehen und schauen Sie sich die comdesk Contact Center Software an.

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