Sicher aufgestellt gegen Ausfälle, Notfälle und Datenschutzprobleme.

comdesk Datenschutz und Sicherheit

Sichere Daten. Klare Erkenntnisse. Starke Entscheidungen.

Die Echtzeitstatistik-Funktionen der comdesk Telefonanlage geben Ihnen Planungssicherheit, zeigen Optimierungspotentiale, motivieren Ihre Mitarbeiter und steigern Ihnen Umsatz. Ihre Fachabteilungen erhalten die Zahlen, die sie benötigen zum richtigen Zeitpunkt. Egal ob als Tabelle, Grafik oder BI-Konnektor zu Ihrem Lieblingssystem.

Mit unseren Statistiken erhalten Sie Einblicke in wichtige KPIs wie Annahmedauer, Anrufgründe, Abschlussquoten und die Erreichbarkeit – eine der wichtigsten Kennzahlten im Kundenservice. Wir liefern diese Daten, damit Sie zielgerichtet optimieren können.

Ein umfassendes Maßnahmen-Paket, mit dem wir fast jeden Ausfall verhindern können

  • Georedundanz und ISP-Anbindung
  • DDoS-Premiumschutz
  • State-of-the-Art Hardware
  • Back ups

Individuelle Backup-Strategien für den Ernstfall

  • Backup- & Notfall-Routing
  • Störungsansagen
  • Telefonische Routingänderungen
  • Externe Callcenter-Einbindung
  • Notruf 110 & 112

Unverbindlich testen,
verbindliche Zufriedenheit

Es muss schnell gehen?
Rufen Sie uns gerne an:

Ihr comdesk Team

Bleiben Sie auf dem Laufenden

  • CallOne ist comdesk

    CallOne ist nun comdesk. Was lange zusammengehörte, wächst nun auch sichtbar zusammen: Unter der Marke comdesk bündeln wir unsere Technologien, unser Know-how und unser Team…

    Weiterlesen: CallOne ist comdesk
  • Erstes Partnerevent „comdesk Connect 2025“

    Am 27. November 2025 organisieren wir unser erstes comdesk-Partnerevent. Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern einen Tag in Hamburg zu gestalten, der voller Austausch,…

    Weiterlesen: Erstes Partnerevent „comdesk Connect 2025“