comdesk FAQ Wie funktioniert die Online Mailbox in einer Cloud-Telefonanlage?

Wie funktioniert die Online Mailbox in einer Cloud-Telefonanlage?

Die Online Mailbox funktioniert, indem Anrufer eine Sprachnachricht hinterlassen, die dann in der Cloud gespeichert wird. Diese Nachricht kann mit der Cloud Telefonanlage von comdesk entweder direkt online abgehört oder per E-Mail an die gewünschte Adresse gesendet werden. So haben Sie jederzeit Zugriff auf alle hinterlassenen Nachrichten, egal wo Sie sich befinden.

Bei einer Online Mailbox können Sie entweder die Standardansagen verwenden oder eigene Ansagen aufzeichnen. Die maximale Aufnahmedauer beträgt 10 Minuten am Stück, was Ihnen viel Spielraum für detaillierte Nachrichten gibt.

Was sind die Vorteile einer Mailbox in Cloud-Telefonanlagen?

  • Unbegrenzte Mailboxen: Eine Cloud-Telefonanlage bietet Ihnen den Vorteil, eine unbegrenzte Anzahl von Mailboxen zu erstellen. So kann beispielsweise jeder Anschluss Ihres Callcenters oder Kundenservice mit einer eigenen Mailbox ausgestattet werden.
  • Flexibilität durch Cloud-Speicher: Die Nachrichten werden in der Cloud gespeichert und können entweder direkt online oder per E-Mail abgerufen werden. Dies erhöht die Flexibilität und Zugänglichkeit Ihrer Nachrichten erheblich.

Einfach loslegen.
Mit den Lösungen von comdesk.

Kontaktieren Sie uns
bei Fragen

Kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen