der Comdesk Ratgeber
Der comdesk Ratgeber
Deep Dive in relevante Themen für eine professionelle Business-Telefonie
- Alle
- Aktuelles (2)
- Allgemein (2)
- Callcenter Software (30)
- Cloud ACD (15)
- Cloud Telefonanlage (35)
- Contact Center (19)
- Integrationen (5)
- KI (17)
- Know-How (8)
- Kundenservice (40)
- Routing (5)
- Rufnummer (3)
- Softphone (2)
- Teams Telefonie (4)
- Top Artikel (1)
- VoiceBot (12)
- VoIP (7)
-
Die 5 besten Softphones für Cloud Telefonanlagen
Weiterlesen: Die 5 besten Softphones für Cloud TelefonanlagenSoftphones ermöglichen Unternehmen flexibles Telefonieren über das Internet – ganz ohne aufwändige Hardware. In Kombination mit einer Cloud-Telefonanlage sind Nutzer auf verschiedenen Geräten unter einer Nummer erreichbar – ideal für mobiles Arbeiten. Die benutzerfreundliche Oberfläche macht den Umstieg einfach und kostengünstig. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die besten Softphone-Anwendungen für Ihre Cloud-Telefonanlage vor.
-

Was ist ein VoIP-Telefon?
Weiterlesen: Was ist ein VoIP-Telefon?Wahrscheinlich kennen Sie auch das „Telefonieren über das Internet“. Tatsächlich ermöglicht die Internettelefonie eine reibungslose interne und externe Kommunikation Ihres Unternehmens. Oft ist das so genannte Voice Over Internet Protocol (VoIP) heute schon einer der wichtigsten Bausteine der Unternehmenskommunikation. Was genau ein VoIP-Telefon ist und wie VoIP-Telefonie funktioniert, erfahren Sie in diesem Artikel.