der Comdesk Ratgeber
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Deep Dive in relevante Themen für eine professionelle Business-Telefonie
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KI im Kundenservice
Weiterlesen: KI im KundenserviceStellen Sie sich vor, Ihr Callcenter hat nie wieder mit endlosen Warteschleifen, überlasteten Mitarbeitern oder genervten Kunden zu kämpfen. Stattdessen begrüßt eine freundliche KI im Kundenservice Ihre Anrufer, erkennt sofort deren Anliegen, gibt präzise Antworten und leitet schwierige Fälle an den richtigen Mitarbeiter weiter – und das alles, bevor der Agent überhaupt den Hörer abnimmt.
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Kundensupport via WebRTC
Weiterlesen: Kundensupport via WebRTCDank WebRTC wird die Kunden-Kommunikation jetzt revolutioniert. Der WebRTC-Standard erleichtert die Kommunikation erheblich. Waren bisher noch Plugins oder Apps nötig, um Chats, Videokonferenzen und Bildschirmpräsentationen im Browser zu ermöglichen, entfallen diese nun komplett. Somit kann der Kunde direkt über seinen Browser mit dem Contact Center kommunizieren, ohne etwas installieren zu müssen.