Alles für exzellente

Cloud-Kommunikation.

Alles, was Sie für Ihre glücklichen Kunden brauchen.

Alles, was Ihre Kunden für die

perfekte Geschäftskommunikation

brauchen. Aus Ihrer Hand.

Cloud Telefonanlage, Teams Telefonie, Callcenter Software oder alles zusammen – COMDESK liefert alles aus einer Hand.

Wir erfüllen all Ihre Bedürfnisse als Reseller. Sogar mit eigenem Billing!

Mit unserer Whitelabel-Lösung bieten Sie Ihren Kunden viele Produkte von Cloud Telefonanlage über Callcenter Software.

Integrationen, Schnittstellen und Anbindungen – Zusatzfunktionen? Klar doch!

Alles rundum die

Cloud Telefonanlage.

Telefonanlage in der Cloud, Rufnummern, Warteschleifen und Routingoptionen sind elementare Produkte für effiziente Businesstelefonie.
Cloud-Telefonanlage
Flexible Telefonie für Unternehmen mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Verschiedenste Wege, um sich per VoIP zu verbinden: Telefon, Software, App, Microsoft Teams, SIP-Trunk, Router oder WebRTC
Teams Telefonie
Direkt aus Microsoft Teams ortsunabhängig mit der Büro- oder Servicerufnummer in alle Netze telefonieren.
Softphone
Freie Wahl des verwendeten Softphones: Mit unserem eigenen Softphone oder dem Softphone eines Drittanbieters flexibel telefonieren.
Rufnummern
Alle deutschen Ortsnetze sofort verfügbar. Bestehende Rufnummern kostenlos zu uns portieren. Servicenummern und internationale Telefonnummern schalten oder portieren lassen.
Routing Module
Eigene Routingpläne erstellen und jederzeit anpassen. Dafür stehen verschiedenste Routing Module zur Verfügung, die untereinander kombiniert werden können. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
Previous slide
Next slide

Alles fürs vertriebsstarke

Contact Center.

Callcenter Software, Omnichannel Kundenservice, Echtzeit-Coaching für Callcenter Agents, Call-Tracking und Bots steigern den Erfolg von Teams in Sales & Service.
Callcenter Software
Die browserbasierte Lösung für effiziente Telefonie mit höchsten Ansprüchen. Für Agenten, Manager und Administratoren finden Ihre Kunden die passenden Tools!
Agentboard
Der browserbasierte Login für Agenten. Übersicht aller Agenten und Gruppen, Anrufverlauf, Wallboard, Statistiken - alles individuell anpassbar.
Warteschleifenmanagement
Auf das aktuelle Anrufaufkommen reagieren und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Warteschleife dynamisch begrenzen, Warteposition und voraussichtliche Wartedauer ansagen, Rückruf anbieten.
Echtzeitstatistiken
Alle Auswertungen ohne Zeitverzögerung ansehen, detaillierte Infos zu Agenten, Skill-Gruppen, Anrufen und Gesprächsverläufen erhalten.
Flexible Routings
Anrufe intelligent auf Agenten und Zuständigkeiten verteilen und flexibel reagieren.
Callbacks
Kunden bei hohem Anrufaufkommen nicht länger warten lassen - die Wartezeit der Kunden durch einen Callback verkürzen.
Previous slide
Next slide

Alles für nahtloses Arbeiten in

Sales & Service.

Nahtlose Anbindungen und Integrationen vom CRM über BI-Tools bis hin zum Workforcemanagement sind Dank der schnittstellenoffenen Lösung einfach.
Schnittstellen für BI-Tools
Gängige BI-Systeme anbinden und alle Informationen zu Agenten, Anrufgründen, Klingel-, Halte- Warte- oder Gesprächsdauern usw. extern auswerten.
Schnittstellen für CRM
Vorhandenes CRM-System nahtlos integrieren und richtig Zeit sparen. Anrufe automatisch den Kontakten zuordnen, bei eingehendem Anruf direkt den Kontakt anzeigen, Anrufe mit nur einem Klick starten.
Offene Schnittstellen für eigene Systeme
Mit der CallConnect API die passenden Infos zu einem Anruf in Echtzeit erhalten und in eigenen Systemen verarbeiten oder darauf reagieren und den Anruf selbst per API steuern.
Anbindungen & Apps
Egal, welches Tool Sie im Zusammenspiel mit der Comdesk-Lösung verwenden möchten. Die Apps und Anbindungen machen es möglich!
Previous slide
Next slide

Wie Comdesk Sie weiterbringen kann:

White-Label Reselling
Verkaufen Sie unsere VoIP und UCaaS-Lösungen auf eigene Rechnung mit einem fertigen Whitelabel-Billing in Ihrem Layout.
Erweiterung auf Multi Channel
Sie haben eine SaaS-Plattform und möchten eine fertige vollumfängliche Voice-Lösung nahtlos in ihr System integrieren.
Eigener Netzbetreiber (BYOC)
Unsere Saas-Plattform ist ideal für Carrier, die sich keine eigenen Cloud PBX oder Cloud ACD Lösungen aufbauen möchten und ihr bestehendes Portfolio sinnvoll verknüpfen und erweitern möchten.
Experten mit Kundenfokus
Sie sind sehr fokussiert auf eine Branche oder Region? Perfekt! Sie erhalten mit der Comdesk-Plattform eine der am breitesten aufgestellten Kommunikations-Plattformen am deutschsprachigen Markt.
Previous slide
Next slide

Der Beginn einer wunderbaren Partnerschaft!

Wenden Sie sich direkt an unsere Comdesk-Experten.
Im Handumdrehen bieten Sie Ihren Kunden Ihre umfassende Telekommunikationslösung!

Eine Nachricht schreiben:

Oder…

Telefontermin aussuchen:

Anrufen: 

04121-27521-0

E-Mail schreiben: 

kontakt@comdesk.de

Schreiben Sie uns: